P
plusquamperfekt
Power-User
- Reaktionen
- 53
Dann mach doch ein eigenes Thema auf...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo? 50.000 volt...da schreist du und du hast keine innere kontrolle.
haben schon mal 5 Erwachsen (in dem Fall Ausgebildete Polizisten) auf dir gehockt? dich zu Boden gedrückt?
Es ist klar, dass die Methoden sehr rabiat waren aber als "Skandal" seh ich das überhaupt nicht.
es spielt für mich keine rolle, was er schreit, oder wie.
solange er schreit oder sich ruckhaft bewegt, zähle ich ihn als gefahr.
denn solange ist bereitschaft zur gewalt da, bzw. fehlt innere kontrolle.
ist es nicht schade, dass ausgebildete polizisten,
also auch in moderatem umgang ausgebildete menschen,
soweit gehen müssen, sich auf ihn zu setzen und teasern,
um ihn ruhig zu stellen?
aber ist es nicht schade, dass ausgebildete polizisten,
also auch in moderatem umgang ausgebildete menschen,
dennoch soweit gehen müssen, sich auf ihn zu setzen und teasern,
um ihn ruhig zu stellen?
und damit meine ich nicht, dass die polizisten zu weit gehen,
sondern das der student eben früher ruhe geben hätte sollen.
P.S.: schreibt's einer falsch, tun's gleich alle!?
Die Waffe heißt Taser, nicht Teaser (schaut bitte "to tease" im Wörterbuch nach)
vielleicht steht ja der eine oder andere hier auf männer in uniform
// edit ontopic: klar sind die cops einserseits im recht, weil sie für die sicherheit der anwesenden verantwortlich sind. andererseits aber muss es einen triftigen grund dafür geben, dass einem das mic abgedreht wird. wenn sich ein politiker einem öffentlichen forum stellt, darf es einfach nicht sein, dass leute keine unangenehmen fragen stellen dürfen - und hier werden solche fragen offensichtlich gezielt mit gewalt unterdrückt. man merke, dass der typ erst dann ausflippt, wenn er abgeführt wird - und was an dem video richtig schlimm ist, dass die kommillitonen alle einfach nur zugucken.
vielleicht steht ja der eine oder andere hier auf männer in uniform
// edit ontopic: klar sind die cops einserseits im recht, weil sie für die sicherheit der anwesenden verantwortlich sind. andererseits aber muss es einen triftigen grund dafür geben, dass einem das mic abgedreht wird. wenn sich ein politiker einem öffentlichen forum stellt, darf es einfach nicht sein, dass leute keine unangenehmen fragen stellen dürfen - und hier werden solche fragen offensichtlich gezielt mit gewalt unterdrückt. man merke, dass der typ erst dann ausflippt, wenn er abgeführt wird - und was an dem video richtig schlimm ist, dass die kommillitonen alle einfach nur zugucken.
und was an dem video richtig schlimm ist, dass die kommillitonen alle einfach nur zugucken.
es stellt sich die frage, ob man sowas hinnehmen sollte, findest Du nicht?wenn die staatsmacht (oder andere in uniform) aktiv wird, denkt sich der gemeine bürger nichts böses
es stellt sich die frage, ob man sowas hinnehmen sollte, findest Du nicht?
...von den wenigen exemplaren unserer rasse, die Ihr potential kennen und nutzen, geführt zu werden und es nicht zu merken. wäre das nicht der fall, hätten wir uns längst selbst vernichtet - und so wird es wenigstens eine weile hinausgezögert.es ist gesetz, dass sich die masse der menschen selbst in die eier tritt.
fatal daran ist, dass es ihr sogar noch spass zu machen scheint.
das problem ist auch nicht, dass versucht wird die massen zu manipulieren. das problem ist, wie einfach das geht und wie gerne es die menschen sehenden auges mit sich geschehen lassen.
ich glaube nicht an einen masterplan dahinter. imho reicht die unglaubliche dummheit und der grenzenlose egoismus der menschen um...
mhm... Du hast anscheinend nicht umsonst das deus-ex-cover als avatar. hast Du Dich von der storyline beeinflussen lassen und glaubst allen ernstes, dass individuen etwas bewegen können, ohne irgendeine signifikante überlegenheit? sei nicht naivDas es eine Elite gibt und das diese dann angeblich die Fäden zieht (übergeordnete Strukturen), ist genau das was man euch glauben lassen will. Tatsache ist, das wir uns als Menschen davon so sehr beeinflußen lassen, das wir gewisse Zustände als "Absolut" anerkennen. Das uns vermittelt wird, dass wir einfach nicht in der Lage sind dagegen anzugehen. Und genau an dieser Stelle muß man ansetzen. Die Menschen müßen erkennen das sie ein Individiuum sind, und das Niemand das Recht hat über sie zu bestimmen.
hast Du einen elektroschock-maso-fetisch oder wie soll ich das verstehenbezüglich der namensgebung...
"taser" heisst "elektroschockgerät"
"to tease" heisst "ärgern, reizen, quälen"
dass ich dem ganzen ein "e" anhängte, sollte meine einstellung zu dem gerät wohl darlegen (hat leider wieder keiner geblickt )
...von den wenigen exemplaren unserer rasse, die Ihr potential kennen und nutzen, geführt zu werden und es nicht zu merken. wäre das nicht der fall, hätten wir uns längst selbst vernichtet - und so wird es wenigstens eine weile hinausgezögert.
als realist müsste ich mich angesichts dessen, was heutzutage mit der welt abgeht, erschießen.optimist, hä?
mhm... Du hast anscheinend nicht umsonst das deus-ex-cover als avatar. hast Du Dich von der storyline beeinflussen lassen und glaubst allen ernstes, dass individuen etwas bewegen können, ohne irgendeine signifikante überlegenheit? sei nicht naiv
klar - aber so ist das. anders funktioniert das nicht. power to the people = anarchie und chaos (was zwar echt lustig ist, aber nicht für immer, danke). klar sind "wir" mehr, aber das ist halt die pyramide der gesellschaft. die illusion von freiheit und demokratie funktioniert zu gut, als dass die masse aufwachen könnte - zumal das denkvermögen einer gruppe umgekehrt proportional zu ihrer größe ist.Es gibt eine signifikante überlegenheit und das ist die Tatsache, das wir Viele sind und deine Elite nur Wenige...