Der MonatsThread Dezember - Ein neuer Anfang am Ende des Jahres

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neinein, ich bin in den (farb)wechseljahren!:rolleyes: :D

mmmh....dann wirst du wohl über die fire-tage statt keksen ein paar wände backen müsen! ROFL!:D

lol ...

backe backe hohlwand. achwas ich ruf einfach charmin an und lass ihn die aus der inventur rausloesen. :D

mir egal wie die es schaffen. wir fertigen ja nicht. unser auftrag lautet montieren der hohlwaende inklusive lagerfuge plus ausdokern und verlegen der filgrandecken. der rest pfff geht mich nichts an. :D

(farb)wechseljahre. aha daher deine stimmungsschwankungen :D

genau:

charmin: "vierundzwanzigtausendfünfhundertelf, vierundzwanzigtausendfünfhundertzwölf, vierundzwanzigtausendfünfhundertdreizehn"

chef: "he charmin, der schaut hat angerufen, er braucht dich auf seiner baustelle!"

charmin: "was??? ach shizzz...wieder ausgekommen: eins, zwei, drei...:D :D :D "

ich und stimmungsschwankungen??? du blödes ver****ter ****er!:mad: :mad: das stimmt doch gar nicht...:mad:

du netter du!:)

:D

jetzt neu im sortiment, hohlwände, schraubenbewehrt, sparen sie 70% beton:D, hängen sie ihre bilder im keller jetzt per magnet an die wand:D

*allewegkuschelt*

:)

So schön frühstücken und dann bummeln, wish you all the Best my dears :)

genau:

charmin: "vierundzwanzigtausendfünfhundertelf, vierundzwanzigtausendfünfhundertzwölf, vierundzwanzigtausendfünfhundertdreizehn"
chef: "he charmin, der schaut hat angerufen, er braucht dich auf seiner baustelle!"
charmin: "was??? ach shizzz...wieder ausgekommen: eins, zwei, drei...:D :D :D "
...

ROOOOOOOOFL

charmin kriegt zu weihnachten bestimmt nen abacus :D
mit schicken rosa, blauen, gruenen etc kugeln. :D

phonophant ne fette hormonspritze in den popo jagt. und besser mein kleines dickkaeuterchen? :D

zur baustelle : ich lass erstmal die grundbaustelle rotieren. :D die habens ja schliesslich auch verbockt. :eek:

edeltoilettenbaer schrieb:
jetzt neu im sortiment, hohlwände, schraubenbewehrt, sparen sie 70% beton, hängen sie ihre bilder im keller jetzt per magnet an die wand

lol...mach mal als verbesserungsvorschlag und wir melden des als patent an. *sich schon in vergoldeten m16 schrauben baden sieht*

morgen kuscheliger onkel.
*ankuschel*

*zuckersuess laechelt*
hallo pauli formally known as dj pauli :D

wie gehts wie stehts.

uebrigens huldige er mit. auch er ist nur ein untertan. D:

... ha das war einmal ... :D

... so mal was zum weiterschmunzeln:

Ein besonders witziger Pilot fliegt nachts den Flughafen Paris an. Er meldet sich über Funk im Tower mit den Worten: "Hoho, ratet mal wer hier kommt?" Da macht der Lotse am ganzen Flughafen das Licht aus und antwortet: "Hoho, rate mal wo wir sind!" ...:D

... moin scouti alter kullerkeks ...;)

oh, der untertane beliebt zu scherzen - sieh meister schaud, welch ein erquiekender zeitgenosse er doch ist ! :rolleyes: :D

seas paul to the iii!:)

offenbare hat er nicht nachgelesen.

so hoere er, hiermit wird ihm, pauli ehemals bkannt als dj pauli, kundgetan :

lese er dem thread nache. und beachte er folgendes zur unabbedingbaren beachtung.

majordamus phono, gebe er ihm eine sinnvolle betaetigung.
wir schlagen vor ihm als narre den bauern vorzuwerfen. :D
kuemmere er sich darum und melde er mir vollzuge.

morgen gott!:rolleyes: :D

shizz - gestern 45min mit hyli telefoniert - dachte es waren nur so um die 25min - €35,- LOOL!:eek: :D

:cool:

Das geht, dachte das wird teurer, na dann die Rechnung wird alles sprengen :D

So nun aber weg, bis spääääääähäääääääääääätääääääääääär :)

wenn man bedenkt dass meine tele-rechnung normalerweise keine 40,- sind, is dass dann doch schon eher äähm..naja egal! ich habs ja!:eek: :rolleyes: :D

meister es ist vollbracht - die diener haben den untertane paul den krokodilen zum frass vorgeworfen.

aber halt ein - was höre ich da - die wilden tiere haben ihr mahl wohl verschmäht.

überschüttet ihn mit gold - er hat wohl magische kräfte - aber nun genug! - hinfort mit ihm!

majordamus muessen wir uns um alles selber kuemmern.

knappe pauli gehe er den drachen satteln. :D
majordamus verfuettere er pepperoni an selbigen. :D
*trete er abschliessend dem drachen auf den schwanze*
achso ziehe er seinen thermoschutzanzug an.

wir erwarten bericht und vollziehung. :(

(der untertänige gerade ausgiebig gefrühstückt hat :) )

er von der dunkelheit der nacht noch geblendet war und sich in seinem morgendlichen leichtsinn herausnahm ohne erlaubnis zu sprechen ... :D

der allmächtige möge mir verzeihen ... :cool:

und möge mir erlauben seinen kollegen aus dem fernen lande zu grüßen (morgen döner ... :D )

... der drache ist gesattelt meiestro ... aber er ist grimmig weil er gestern nichts zu verspeisen erhalten hat .. :D
... er weigert sich heute dienst zu tuen und schlägt gar wilde flammen... :(

*löl*...eben die Schkautgeschcihte vom potentiellen Azubi gelesen *rofl*...hast mehr davon? :D

er verweiget uns den dienst? :mad:
rufe er sir lancelot und seinen knappen artues?
den drachen in den hintern kneifen sie sollen.
edit
sollten die beiden gerade in schwunge sein, sie sollen den peebschen forenbot des landes verweisen. :D

sodele in meinem virtuellen ich kuemmern um meine baustelen muss.

Zuletzt bearbeitet:
drueck doch auf den versenden knopf unter orders .

mach ich auch immer, wenn ich platten brauche beovor mein wert erreicht ist.
klappt eigentlich immer bei den deejayaner. Oo dejayaner rufe man die enterprise
und schicke man mir worf. :D

guten morgen ^^

maan ich muss gleich los *grummel*

bin immernoch satt von gestern abend

man nennt mich auch "rehbraten-vernichtungs-maschine" :D

jammjamm....

nachher noch kurz zum bäcker fahren und mama n brot holen und dann weiter richtung VZH...

wünsch euch was :)

neinein herr gott. hab ich ja schon per vorkassa überwiesen...letzten FR...und die schicken die erst heute raus...d.h. kein chance die vor 24. zu bekommen...alles bimbams!:mad:

stimmt ja, auf die alm brauchen die orangenen ja minimum zwei tage.
frechheit isses aber schon.
ruf die an und sag du schickst ihnen peeb. :D
sollst mal sehen, wie schnell die liefern koennen.

morgen fleischfressender biber.

pronobibaaa...säärs!:)

jaja, wenn ich denen den buschi schick, da hab ich die platten wahrscheinlich heut abend da. oder die canceln meinen kompletten account!:D

tach jesacht!

werd mir langsam mal frühstück holn und käffche machen... :) heut ist letzter arbeitstag bis nächsten mittwoch, juhuu! :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben