Der MonatsThread Dezember - Ein neuer Anfang am Ende des Jahres

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cholesterin? oO

verdammt ich fette sau soll doch drauf verzichten... :D

yamin: ich möcht dich auch mal als tanzenden Elf sehen, verkleide Dich! :D

und den obi möcht ich auch noch sehen :p

Hey Michel, ich calle mal um 19.30 Uhr durch

Zuletzt bearbeitet:
Tach, Herrschaften.

Dönamichel, dein Elefantomatorium sieht schrecklich aus! Wenn sollte er schwarz-rot-gold sein. Denn, es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis wir Ösiland wieder annektieren à la großdeutsche Lösung... :D

Wenn du die Geschichte zurückverfolgst, dann ist im Grunde genommen euer Landsmann mit der markanten Rotzbremse an unserem desolaten Staatshaushalt schuld, denn ohne ihn hätte es keinen Krieg gegeben, ohne Krieg keine Reparationen und Teilung, und ohne Teilung keinen Solidaritätsbeitrag...

wasn mit dir heute los? :confused: :rolleyes: :eek: :D

aber klaaar - es sind ja immer die ösis. könnt ihr nicht einmal verantwortung für euren eigenen shizz übernehmen?

bei der WM waren wohl auch wir schuld, häää?:rolleyes: :eek: :mad:
ROFL
:D

Wenn du die Geschichte zurückverfolgst, dann ist im Grunde genommen euer Landsmann mit der markanten Rotzbremse an unserem desolaten Staatshaushalt schuld, denn ohne ihn hätte es keinen Krieg gegeben, ohne Krieg keine Reparationen und Teilung, und ohne Teilung keinen Solidaritätsbeitrag...

Kurze Info: Hitler war deutscher Staatsbürger, als er das Land versaut hat... :)

Außerdem: Was wolln wir schon mit nem haufen Gebirge? Oo Nischt Wert der Mist! :D

Ich weiß, dass er 1923 im Zuge der Braunschweiger Beschlüsse eingedeutscht wurde. Das ändert trotzdem nix an der Tatsache, dass er Ösi war. :D

Da wäre ich aber nicht zu voreilig. Was den Wintersport anbelangt sind die Alpen bestimmt ein sehr guter Wirtschaftsfaktor.

Da wäre ich aber nicht zu voreilig. Was den Wintersport anbelangt sind die Alpen bestimmt ein sehr guter Wirtschaftsfaktor.

Wat meinst, wielange wird da noch schnee liegen? 30 Jahre? 40 Jahre? Und dann? :D

Nurnoch Dreck und Matsch übrig... :p

üüüübelster content hier!:eek: :eek: :D

tja, nur bei den derzeitigen schneeverhältnissen zZ wird wohl das auch mehr und mehr aufhören (außer am gletscher).

und wenn man bedenkt, dass ein kubikmeter kunstschnee €5,- kostet, wünsch ich euch in 10 jahren viel spass an der kasse der skigebiete!:rolleyes: :eek:

außerdem was nützen schneekanonen en masse, wenns keine minusgrade hat? :confused:

so erstmal prosecco-saufen hier in der firma...:)

servuuuuus!:D

traumschiff_surprise_006.jpg

Hmz..brauch n neuen externen Brenner. Der alte funzt näd. *******endreck. Waschmaschine is auch im arsch.

was der brenner vom macdings is schon hin?
hab ich doch gesagt...:rolleyes: :D

waschmaschine bracuht man sowieso ned, lieber ableton oder so! oO

//ED:
@alexx: ROOFL!

ich hab des so aufgefassst, dass der interne hinüber is...deshlab braucht er nen externen...:D

tja - mac-keck hald!:D

ejal... ick geh erstmal eine dampfen... :cool: (1,5 mg nikotin / 16 mg teer) :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben