Der MonatsThread Dezember - Ein neuer Anfang am Ende des Jahres

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie gehts deinen neuen Schlappen? :D

supi!

war letzte Woche damit auf nem Dog Eat Dog Konzi!
(Gästeliste und Tour durch den Bandbus rulen ;))
und die waren am nächsten Tag in 3 minuten geputzt, super pflegeleicht :)

tach allerseits , so endlich feierabend , endlich ma de füss wegstrecken \o/

Alter ne du. Heut ne Chemieklausur geschrieben. oO Ob des was wird du. Dafür Morgen wieder Weibchen treffen. :D :)

*sich freut*
*mit dem Schwanz wedeln würde, wenn Hund wäre*:D :D

Also. Namd.:p

Ich meinte ja auch einen echten Hund und nicht den UTNT Hund:D ;)

Was testet denn der lolo?

Sodele, Partyvorbereitung, d.h. alle potenziellen gefahrenquellen im Vorhinein erkennen und gezielt ausschalten :D

Wünsch euch n schönen abend/schönes we :)

mööööp

wollt nur mal sehen, ob "erster ungelesener beitrag anzeigen" wieder geht.

test bestanden

Super, da warte ich schon die ganze Zeit drauf. ;)

Ich hätts ja schon früher ausprobiert, aber mittlerweile bin ichs schon so gewöhnt, manuell nach dem letzten ungelesenen Beitrag zu suchen, dass ichs immer verschlamper.

sehr gut

viel spaß/glück am 23. ! Werd wohl mal reinhören, denk ich... :)

Bis dennsen

Also bei mir funktioniert es immer noch nicht. Beim Wirklich Witzig Thema lande ich beispielsweise immernoch auf der gleichen Seite.

Bezüglich Update:
Was bedeutet eigentlich das neu hinzugefügte "Empfehlungen:" auf einer Userseite (öffentlichem Profil)?! :eek: :confused:

(oder war das schon immer da -,-)

Zuletzt bearbeitet:
du mußt erst nochmal drauf antworten, dann gehts, bei seiten, bei denen du vor dem update geantwortet hats gehts nich nicht, deshalb mein "test" eben ;)

Nabend....so erste zahn-op heute relativ gut gelaufen...hat nur n bissel lange nachgeblutet....montag steht die nächste an....son kack ey! :(

Hui, mit dem Update hat sich aber ne Menge getan...gibts da irgendwo ne liste, mit allen änderungen?

/edit: das mit diesen "Empfehlungen" würd mich auch mal interessieren...wie gesagt, so eine liste mit den neuerungen wäre ganz nett.

Nabend....so erste zahn-op heute relativ gut gelaufen...hat nur n bissel lange nachgeblutet....montag steht die nächste an....son kack ey! :(

Ich hab auch vor, nächste Woche zum Röntgen meines Kiefers zum Zahnarzt zu gehen.. Will wissen, wie´s um meine Weißheitszähne (wasn blöder begriff) steht... :(

Weißheitszähne hatte ich nie Probleme mit, hab auch noch alle, aber ich bin vorgestern mit meinen zähne auf ne steintreppe geknallt...und jetzt muss das halt wieder repariert werden ;)

ich versuch mal was zu essen....bis später

das ist auch ein test, hab mal aus einem anderen thread zitiert, der ziemlich komisch aussieht
Also wenn man behauptet, dass jeder etwas von Rap und seiner Geschichte versteht der sich das neue 2Pac Album zulegt hat man natürlich unrecht. Und nicht jeder der Baggie Pants trägt und die Buxe bis zum Arsch runterzieht fährt auch auf HipHop ab.(Schmerzliches Erlebnis in meinem Home-Vinyl-Store:Typ mit lässigem Outfit kramt in der Techno-Box nach Phil Fuldner! Dickies, Pelle Pelle mit Techno (Sch***e). Aber man ist ja aufgeschlossen, er sollte es aber nicht seiner Home-Crew erzählen, könnte peinlich werden) Zurück zum Thema.

Auf der einen Seite gibt es Typen die nur den Charts Rap hören, und auf der anderen Seite natürlich die Menschen die dieser Musik auch wirklich etwas abgewinnen können und sie nicht nur zur CD-Wechsler-Füllung missbrauchen. Nach dem Motto:
                                          Boah die neue D12 is jawohl oberfett.
                                          Naja geht so, aber kennst du schon die neue HI-TEK
                                          Wie HITECH?
                                          Na der Dj und Produzent
                                          Ne kenn ich nicht. Aber 2Pac und P. Diddy
                                          Achso, naja dann ist ja gut.

Sowas sollte man akzeptieren, denn nicht jeder ist schon so lange in der Materie wie hier so mancher DJ. Schon wegen dem Alter.

normal?

aber geile funktion dieses 'ebenfalls zitieren', wirklich klasse gemacht, danke nochmal

Weißheitszähne hatte ich nie Probleme mit, hab auch noch alle, aber ich bin vorgestern mit meinen zähne auf ne steintreppe geknallt...und jetzt muss das halt wieder repariert werden ;)

ich versuch mal was zu essen....bis später

hehe, treppensteigen mal anders:D gute besserung:)

danke dir...ja, ich hatte, wie man es erwarten könnte gerade n bier in der hand....soltte das letzte feierabendbier werden....naja, pech gehabt...

So, mal sehn, was im tv kommt, da ich dieses WE ja doch zuhause verbringen werde...

Sodele, noch 6 minuten, dann is det nächste update endlich runnergeladen..nach nur 3 stunden :rolleyes:
*we wie der proll zu hause verbringen wird*...lernen und so oO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben