wirthadelic
Power-User
- Reaktionen
- 127
tag !
ich leg mich schlafen.....
ZZZZzzzzzZZZzz......
ich leg mich schlafen.....
ZZZZzzzzzZZZzz......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
huch, grizto lebt hallo
*mit dem Schwanz wedeln würde, wenn Hund wäre*
Nabend....so erste zahn-op heute relativ gut gelaufen...hat nur n bissel lange nachgeblutet....montag steht die nächste an....son kack ey!
Also wenn man behauptet, dass jeder etwas von Rap und seiner Geschichte versteht der sich das neue 2Pac Album zulegt hat man natürlich unrecht. Und nicht jeder der Baggie Pants trägt und die Buxe bis zum Arsch runterzieht fährt auch auf HipHop ab.(Schmerzliches Erlebnis in meinem Home-Vinyl-Store:Typ mit lässigem Outfit kramt in der Techno-Box nach Phil Fuldner! Dickies, Pelle Pelle mit Techno (Sch***e). Aber man ist ja aufgeschlossen, er sollte es aber nicht seiner Home-Crew erzählen, könnte peinlich werden) Zurück zum Thema.
Auf der einen Seite gibt es Typen die nur den Charts Rap hören, und auf der anderen Seite natürlich die Menschen die dieser Musik auch wirklich etwas abgewinnen können und sie nicht nur zur CD-Wechsler-Füllung missbrauchen. Nach dem Motto:
Boah die neue D12 is jawohl oberfett.
Naja geht so, aber kennst du schon die neue HI-TEK
Wie HITECH?
Na der Dj und Produzent
Ne kenn ich nicht. Aber 2Pac und P. Diddy
Achso, naja dann ist ja gut.
Sowas sollte man akzeptieren, denn nicht jeder ist schon so lange in der Materie wie hier so mancher DJ. Schon wegen dem Alter.
Weißheitszähne hatte ich nie Probleme mit, hab auch noch alle, aber ich bin vorgestern mit meinen zähne auf ne steintreppe geknallt...und jetzt muss das halt wieder repariert werden
ich versuch mal was zu essen....bis später