Der MonatsThread Dezember - Ein neuer Anfang am Ende des Jahres

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tach allerseits,
yeah bald geschafft,nur noch 7 tage arbeiten inna alten shice fa.

Zuletzt bearbeitet:
oh, es kommt leben hier rein!

jo, sehr geiler track freak, den hab ich auch eeewig gesucht! des remix hab ich ewig ned bekommen :) extra deswegen hab ich mir eine disco-kandi gekauft! :D
obwohl die nich mal soooo schlecht war. :)

seas sheriff, und stefan! :)

NAAAA?? :)

loool.....muß immer noch über den vestax-tisch-thread lachen :D

ansonsten erkläre ich zumindest für mich den heutigen tag zum tag der unmöglichsten kunden......wo kommen die nur alle her :confused: aber sind ja nur noch 2 stunden und 42 endlose minuten

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den damals zufällig auf irgendner House Compilation erstanden. Kannte den vorher noch nichtmal. ;)

@ Toilettenpapierbär: Ändern wirs auf Tag der unmöglichsten Leute, dann geb ich dir Recht. ;)

Tach Döna, tach Klobär. :D
Klobär, dein Untertitel riecht aber mal ganz stark nach dem, was uns nächstes Jahr in "Monnem" bevorsteht...

Steve Bee schrieb:
Klobär, dein Untertitel riecht aber mal ganz stark nach dem, was uns nächstes Jahr in "Monnem" bevorsteht...

könnt ihr mal mit dem klopapier-bär aufhören? :mad: ........ ich bin schon kurz davor, eine autogrammstunde vor dem charmin-regal im kaufhaus einzuberufen:D

ja cheech...... unsere 'großstadt' *hust* wird 400..... ganz ehrlich, mir kommt mannem wie ein vorort vor..... aber das ist ja auch das schöne dran :)

Steve Bee schrieb:

könnt ihr mal mit dem klopapier-bär aufhören? :mad: ........ ich bin schon kurz davor, eine autogrammstunde vor dem charmin-regal im kaufhaus einzuberufen:D

ja cheech...... unsere 'großstadt' *hust* wird 400..... ganz ehrlich, mir kommt monnem wie ein vorort vor..... aber das ist ja auch das schöne dran :)

tja des is nun mal so - jeder hat seinen namen:

hund, döner, kuschel, biene, klobär, schaud, buschi aka mac-keck, schleck, neo, eno, obi, waldsheriffmotzer :D SCHLENÖ

alles da! :D (hab ichwen vergessn?? :confused: )

//ED:
biene - geiler name! :D

Zuletzt bearbeitet:
Hund bin dann ich, ja? ^^

*edit*

Endlich! Neue Vinyls!

*aufmach*

Sogar mit plattgedrückten Gummibärchen!

Zuletzt bearbeitet:
schleck auch bekannt als kemmen! :mad: :D

dynamike schrieb:

hund, döner, kuschel, biene, klobär, schaud, buschi aka mac-keck, schleck, neo, eno, obi,

//ED:
biene - geiler name! :D

Ja mich :mad: den Wald sheriff :D

dynamike schrieb:
na hund war/ist der t.i.m.

du bist einfach nur der FREEK mit doppel E :D
sorry kann es mir nicht verkneifen, aber wer ist t.i.m. ???

yeahhhhhhhhhhhhh seit eben FM$ @home auf der anlage, endlich sonntag morgens "sunny side up", endlich dienstags "high spirits" im heimischen wohnzimmer!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
dynamike schrieb:
na hund war/ist der t.i.m.

du bist einfach nur der FREEK mit doppel E :D

Aah, hab mich schon gleich gewundert woher das mit dem Klopapier kam.

Jetzt hab ich die damals zurückgeschickten, weil fehlerhaften, Platten endlich ersetzt bekommen und eine von denen passt schon wieder nicht auf den Teller. Was ist denn das für eine Frechheit?

Zu dem kommt, dass die mir anscheinend die Platten, die sie eigentlich ersetzten sollten, jetzt nochmal abgebucht haben oder was? Werd gleich mal mit denen ein Telefongespräch führen müssen.

le freak .. haste nen metall bohrer oder so ??
dann einfach aufbohren dann funzts aba mit vorsicht sonst isses gleich zu gross;)

Hab auch schon drübernachgedacht. Aber andererseits seh ich nicht ein, dass ich 7-8 Euro für eine Platte ausgeb und dann auch noch Heimwerker spielen darf. :mad:

dynamike schrieb:

hund, döner, kuschel, biene, klobär, schaud, buschi aka mac-keck, schleck, neo, eno, obi,

:rolleyes: :( :mad: :mad: :mad:

dynamike schrieb:

hund, döner, kuschel, biene, klobär, schaud, buschi aka mac-keck, schleck, neo, eno, obi, SCHLENÖ

lern ma zitieren schlenö! :rolleyes: :D

@lolo: warum erst jetz fm4? den webstream gibtz doch schon seit mind. einem jahr! :confused: aber geil! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben