Der MonatsThread Dezember - Ein neuer Anfang am Ende des Jahres

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
n eum 06:00 mache aber immer Frühstück @home.

L O L

you_rock_you_rule.jpg

dynamike schrieb:
alle hier beschweren sich - keinschneekeinschnee - mir is des nur recht so, ich brauch des weiße puulver ned (in beiderlei hinsicht :D )

genau, frei nach dem motto 'schnee raubt mir den schlaf' :D

morsche carsten

edit:

der gedanke an die bevorstehende inventur raubt mir auch den schlaf

Zuletzt bearbeitet:
Man man man....rennt ma durch die elterliche Bude, will gerade nen Bild abmoniteren und mitnehmen schreits von irgendwoher "*KREIIISCH*!!!! DAS WAR TEUER, DAS ISN ORIGINAL, DAS NIMMST DU NICHT MIT!!" Man man man...dacht des wäre billig, so dabbisch wie des ausschaut :D Naja, nichts darf man hier...tsö!

peeb schrieb:
Man man man....rennt ma durch die elterliche Bude, will gerade nen Bild abmoniteren und mitnehmen schreits von irgendwoher "*KREIIISCH*!!!! DAS WAR TEUER, DAS ISN ORIGINAL, DAS NIMMST DU NICHT MIT!!" Man man man...dacht des wäre billig, so dabbisch wie des ausschaut :D Naja, nichts darf man hier...tsö!

morsche peeb.... wolltest du dir damit die nächsten kippen finanzieren? :D

Yamin Inventur rulez, wenn sie vorbei ist :D :p Haben die zum Glück immer Ende September.

dark grooves schrieb:
Yamin Inventur rulez, wenn sie vorbei ist :D :p Haben die zum Glück immer Ende September.

ihr habts gut...... bei uns ist eine inventur, nur eine richtige inventur, wenn dir dabei die glocken einfrieren.....keine sau will es so, aber es ändert nix, obwohl ich immer im märz schon beginne, die gl zu überreden :( baubranche halt....

Ja aber auch logisch, weil weniger Aufträge oder kein Wetter zum arbeiten, deswegen Zeit für Inventur, Baubranche halt.

Permanente Inventur, das wärs......... Nur bring das mal dem Polier bei :D

*singt*

ein schoener tag,
die welt steht still,
ein schoener tag
...

hach die gueldene sonne scheint, der frost glitzert in den fertigteilen... :rolleyes:
es laeuft alles...
was kann mir da die laune verderben?
nichts.

*denkste*

das landesamt fuer arbeitsschutz hat sich angemeldet fuer zehn uhr. :eek:
grade so nebenbei von der grundbaustelle erfahren. :rolleyes:
naja.. fruehstueck auf um zehn verschoben :D
werden wir heute halt kollektiv ne halbe stunde fruehstuecken. :D
und zugucken, wie sie wieder gehen. ;)

*helm aufsetzen erzwingt*
*helme auf koepfen antackert*
*fallgurte auch antackert*

:D

dark grooves schrieb:
Ja aber auch logisch, weil weniger Aufträge oder kein Wetter zum arbeiten, deswegen Zeit für Inventur, Baubranche halt.

Permanente Inventur, das wärs......... Nur bring das mal dem Polier bei :D

du wirst lachen, unser kontroller macht ja dazu noch eine permanente inventur.....will sich wohl selber kontrollieren mit der jahresinventur :D naja, der dauer-glühwein-topf machts dann wieder ein bisschen wett :D

yamin geb mal deine nummer ...

dann kann ich bei eureer inventur mal kurz anrufen...
*oehm ich haette gerne den moechtegernpfaelzer*
*haette noch bedarf an ein paar betonpopeln, abstandshaltern*
*immer so drei stueck*
*geht das?*

scout schrieb:
yamin geb mal deine nummer ...

dann kann ich bei eureer inventur mal kurz anrufen...
*oehm ich haette gerne den moechtegernpfaelzer*
*haette noch bedarf an ein paar betonpopeln, abstandshaltern*
*immer so drei stueck*
*geht das?*

klar, wir werden auch zwischen den jahren 'genervt' :D

"beton, kein problem, wollen sie auch gleich die nummer vom nächsten entsorgungsbetrieb?"

yamin schrieb:
...
"beton, kein problem, wollen sie auch gleich die nummer vom nächsten entsorgungsbetrieb?"
...

oehm ...
aehm ...
nunja, wir haetten aehm hier noch eine oehm dreissig tonnen stuetze rumliegen.
transportgerecht in zwei teilen einmal ~ acht und einmal zwanzig meter. wollen sie die dann gleich mitnehmen.

apropos erstmal den pruefer und den statiker anrufen, wann die den shice endlich mal entsorgen lassen.
gleichmal ne ersatzvornahme androhen. :D
ach ja, manchmal ist es doch wirklich schoen.

scout schrieb:
oehm ...
aehm ...
nunja, wir haetten aehm hier noch eine oehm dreissig tonnen stuetze rumliegen.
transportgerecht in zwei teilen einmal ~ acht und einmal zwanzig meter. wollen sie die dann gleich mitnehmen.

apropos erstmal den pruefer und den statiker anrufen, wann die den shice endlich mal entsorgen lassen.
gleichmal ne ersatzvornahme androhen. :D
ach ja, manchmal ist es doch wirklich schoen.

mir fällt da spontan eine privat-baustelle ein.... fünf bulgaren am hantieren im erdgeschoß (stützen versetzen, während beton auf die eg-decke gepumpt wird!) eine rundschalung aus 300er kg-rohr...loch an der decke durchmesser 30cm..die hatten vergessen, den stahlträger gleich mit rein zu schieben :D ) das war ein bild für götter, als das kg-rohr gerissen ist :D der bauherr hatte einen beton-berg ca 5 m³ mitten im wohnzimmer stehen....

ja...manchmal ist es wirklich schön...

hehe

und ein bissel zu schnell betoniert. vergessen die meisten selbstbauer, dass eine fluessigkeitssaeule, egal welcher durchmesser bzw. breite, bei einem meter eine tonne druck erzeugt.
haben schon einige haeuslebauer ihre kellerwaende (hohlwand sowie schalung) auseinandergedrueckt. :D

Yeah...eben mit Muddern einkaufen gewesen....Naja, ich habe gekauft, sie gezahlt. Endlich ma wieder gutes Essen...plus irgendsonen Wein, der den WWF unterstützt oO. Egal, dat reicht etzat wieder für....öh....2 Tage ^^

Armer Baumarkt :( Soll ich Dir n Tee vorbeibringen und irgendeinen schwulen Fußmasseur? :D

/btw: heut schick ich det ma los, hab ne Karre zur Verfügung. Wäre mir ansonsten zu weit ^^

Zuletzt bearbeitet:
morgen. mein bisheriges fazit für den dezember:

lemo stecker stinken!

jo :(

nacher ma zum arzt - den baumarktmenschen hab i scho bescheid gsagt dass mich heut ma am arsh leggn können....geht nix heut.

@peebsche

*frooooi* :D

mit soundkarte eigentlich ?

ich glaube er meint limo stecher ...

was auch immer das sein soll.
*soll ich mal aufs verkehrsschild druecken?*
*soll ich?*

morsche oberobibiber ... zuviele neunfuenfundneunzig nordmanntannen abgeknabbert?
ruhe dich mal aus, dann koennen wir dich zwischen weihnachten und neujahr mit unserern tollen umtauschwuenschen begluecken. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben