G
Gast15453
Guest
me too Scout.
Diese ollen Langschläfer
Diese ollen Langschläfer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dynamike schrieb:alle hier beschweren sich - keinschneekeinschnee - mir is des nur recht so, ich brauch des weiße puulver ned (in beiderlei hinsicht )
peeb schrieb:Man man man....rennt ma durch die elterliche Bude, will gerade nen Bild abmoniteren und mitnehmen schreits von irgendwoher "*KREIIISCH*!!!! DAS WAR TEUER, DAS ISN ORIGINAL, DAS NIMMST DU NICHT MIT!!" Man man man...dacht des wäre billig, so dabbisch wie des ausschaut Naja, nichts darf man hier...tsö!
dark grooves schrieb:Yamin Inventur rulez, wenn sie vorbei ist Haben die zum Glück immer Ende September.
dark grooves schrieb:Ja aber auch logisch, weil weniger Aufträge oder kein Wetter zum arbeiten, deswegen Zeit für Inventur, Baubranche halt.
Permanente Inventur, das wärs......... Nur bring das mal dem Polier bei
scout schrieb:yamin geb mal deine nummer ...
dann kann ich bei eureer inventur mal kurz anrufen...
*oehm ich haette gerne den moechtegernpfaelzer*
*haette noch bedarf an ein paar betonpopeln, abstandshaltern*
*immer so drei stueck*
*geht das?*
yamin schrieb:...
"beton, kein problem, wollen sie auch gleich die nummer vom nächsten entsorgungsbetrieb?"
...
scout schrieb:oehm ...
aehm ...
nunja, wir haetten aehm hier noch eine oehm dreissig tonnen stuetze rumliegen.
transportgerecht in zwei teilen einmal ~ acht und einmal zwanzig meter. wollen sie die dann gleich mitnehmen.
apropos erstmal den pruefer und den statiker anrufen, wann die den shice endlich mal entsorgen lassen.
gleichmal ne ersatzvornahme androhen.
ach ja, manchmal ist es doch wirklich schoen.