grizto
is bored
jungens, wir haben uns lieb, auch der herr S. und der Herr D.
musste da schon einschreiten.
musste da schon einschreiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hatte ich noch nie....höhöhöscout schrieb:vBulletin-Systemmitteilung
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du grizto erneut bewerten kannst.
yamin schrieb:wer hat den dauerregen bestellt?
Sankt schrieb:ich, den gabs im sonderangebot als x-mas special
Keine Ahnung, ist mir auch grad jetzt erst aufgefallen. Den ganzen Nachmittag verpennt und danach mit Kaffee vorm Computer gesessen. Nun sollte ich arbeiten und eine Broschüre fertig machen. Ich will nicht, keinen Bock. Viel zu stressiges Wochenende gehabt...yamin schrieb:wer hat den dauerregen bestellt?
Apfelmann schrieb:Keine Ahnung, ist mir auch grad jetzt erst aufgefallen. Den ganzen Nachmittag verpennt und danach mit Kaffee vorm Computer gesessen. Nun sollte ich arbeiten und eine Broschüre fertig machen. Ich will nicht, keinen Bock. Viel zu stressiges Wochenende gehabt...
Was ist eure Lieblingsbeschäftigung zum Abschalten? Vor'm Computer sitzen ist auch nicht so dolle, wenn man abschalten will. Habe das Buch "Per Anhalter durch die Galaxis" da. Ich glaube da fange ich heute noch an!
ciao,
Stefan <- Gestresster Schüler
Apfelmann schrieb:Was ist eure Lieblingsbeschäftigung zum Abschalten? Vor'm Computer sitzen ist auch nicht so dolle, wenn man abschalten will.
Sankt schrieb:@döner
fein gemacht
Thomas K. schrieb:hatte ich noch nie....höhöhö
dark grooves schrieb:Was für ein Tag und dann auch noch sowas
Greatness!
Steve Bee schrieb:Argh, hast du das jetzt erwähnen müssen?!?