Der MonatsThread Dezember - Ein neuer Anfang am Ende des Jahres

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@döner: naja der ist nicht ganz so straight geworden wie der letzte.
Bin mal gespannt auf eure Comments heute abend. :)

Btw: morgen kommt meine karre aufn schrott
mein guter alter rostford *vermissen wird* :( :D

Mittag

Oh oh oh man ist mir schlecht , bin weiß wie kreide :(

Oh man ein Reifen aufgesteckt und wieder aufs Klo :mad:

Curry wurst mit pommes damit der magen wenigstens was zum arbeiten hat .........alles gleich wieder retour :mad: :D

Naja 3 1/2 std. noch .

mann ey ich hock ja immernoch faul hier rum....

noch einen kaffee und eine kippe dann muss ich aber mal los !

*sichselberanmeckert*

Du bist fauler als ich oO *gleich vorbildlich Bude aufräumt und sich dann auf Klausuren vorbereitet. Vorher noch Mediamark Mac befummeln und kurz Hirnfutter einkaufen...äh..und dann noch neue Soundkarte bestellen :D

peeb schrieb:
Du bist fauler als ich oO --> das stimmt nicht !*gleich vorbildlich Bude aufräumt <--haha wers glaubt...und sich dann auf Klausuren vorbereitet.<-- ja is klar...Vorher noch Mediamark Mac befummeln und kurz Hirnfutter einkaufen...äh..und dann noch neue Soundkarte bestellen :D

:D

Voraussichtliches Lieferdatum Mac 14.12 -.- Oh man.....des dauert mer zu lange *motz*...Noi, aber Klausurvorbereitungen machsch wirklich. ke Bock mehr auf den laden, je früher raus, desto besser ^^

KENau, wirth.

Fiktion:
peeb schrieb:
gleich vorbildlich Bude aufräumt und sich dann auf Klausuren vorbereitet. Vorher noch Mediamark Mac befummeln und kurz Hirnfutter einkaufen...äh..und dann noch neue Soundkarte bestellen :D

Realität:
peeb schrieb:
*gleich noch a käffsche trinken & a tschik. dann ne runde pennen. Vorher noch Mediamark Mac befummeln und kurz Alk einkaufen...äh..und dann noch neue Soundkarte bestellen :D

Pfff....der Herr 101000111made in China wieder :D

greetz,

CD-Phant

So ne *******e...
Da hab ich nen neuen Account und kann den Validation code von Partypoker ned eingeben weil ich ums Verrecken keienn Code gemailt krieg -.-
Versuch das seit 2 Tagen und nix kommt so ne Sch:::::: drecks GMX

partypoker is müll - toal unsympahtisch - hab ich ma ausprobiert. hat ma gaar ned gefallen.

europoker.net rult - braucht ma auch nix downlaoden! :)

Aber dann kann ich die 150 Dollar echtes Geld von Pokerstrategy ned spielen bzw. mir die irgendwann auszahlen lassen :(

Du musst so n krasses Quiz machen was wirklich schwer ist, 10000 Hände gespielt haben, und wenn dann was übrig ist bzw du was gewonnen hast ists deins...

Da meld ich mich auch gleich an! Das reicht für nen Sennheißer Heady und ein paar Platten. :D

*edit*

Stig war schneller.

Faulheit? Cool, ein Thema nach meinem Geschmack.
Und ein Versuch im Nonsens-Thread Fuß zu fassen ;) Im UTNT war ich noch viel zu unerfahren :D

Also mich über- (wohl eher unter-) bietet keiner!
Es ist 1429 und ich liege immer noch im Bett. Obwohl ich (zugegeben) schon aufgestanden bin... erst aufs Klo dann ins Wohnzimmer... zum Lappi holen.

Muss aber auch mal aufstehen, um mich so langsam mal fertig zu machen. Schließlich treffe ich mich um 1600 mit Kommilitonen an der FH... ich könnt' ko*zen.
Laborberichte, Klausurenstress, lineare Regression :eek:

Aaaaber:
Nicht das einer denkt, dass ich mit alledem was anfangen kann :) Wie gesagt: Ich bin zuuu faul - sogar zum lernen :D

dynamike schrieb:
besser chinapfanne als bioapfel-notenbuch :D

greetz
schickimickidesignermitschalimclubtomnovy-peeb

Ist immernoch kein Notebook, Du hintersibirischer Schluchtengott ^^ Des mim Schal war ja ma unter Gürtellinie....tsääääääää! *motzbeleidigtis ^^

*seufz*

Ich sollte jetzt eigentlich mal anfangen, zu lernen was es mit dem elektrischen Widerstand auf sich hat. Aber um genug Energie aufzuwenden bräuchte ich erst was Anständiges zu essen, was ich mir auch erst machen müsste..

Elektrischer Widerstand?
Für was? Schulphysik?

@peeb:

ok! *auf dönerdub-samples verklagt*

@zoo:
gespielt hab ich schon 10000 hände - aber ca. 9900 davon verloren! :D

@rest:
join da kumm-juniti! :rolleyes: :confused: :D

das hier ist kein nonsens-thread.......hier werden gespräche auf höchstem niveau geführt, oder warst du auch zu faul, um dir den thread ganz durchzulesen? :mad:

uffwache, der aldi macht bald zu :D

yamin schrieb:
das hier ist kein nonsens-thread.......hier werden gespräche auf höchstem niveau geführt, oder warst du auch zu faul, um dir den thread ganz durchzulesen? :mad:

echtmal, ey! :mad:

yamin: hallo! na?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben