Der Marke *Ich such nen Tisch* Thread

KlangTerrorist

KlangTerrorist

Vinyljunkie&Plattendealer
Reaktionen
9
Soo dann mal los.
Folgende Wünsche hab ich:
-stabil
-ca. 2*1m
-schwarz oder Bühnentischstyle

Und das alles für unter 200€. Ideen?

PPS: Selbstbau scheidet aus

PS: Wenn nichts bei rauskommt eben ein Bühnenelement kostet, allerdings 240inkl. Versand.

Wat für'n Tisch solls denn sein? Schon mal an Ikea oder Möbelhaus/ Baumarkt gedacht?

Bauhaus hat garnichts, Ikea nur mindere Qualität, also nicht was ich wirklich belasten würde. In dem Budgetbereich gibt es sehr wenig, das meiste sind Esstische oder so und die sind eben normales Holz.
Denke mal an einem Bühnenpodest wird kein Weg vorbeiführen. Wenn jemand noch ne Idee hat, immer her damit...

Ich bau dir einen nach deinen Wünschen für 150 Euro :)

vally schrieb:
Ich bau dir einen nach deinen Wünschen für 150 Euro :)

Da hätest viel Spass mit*gg*
-2 Ebenen
-mehrere Schrägen für die Geräte
-Kanten komplett abgerundet
-Unterbau für Geräte und Cases.
-sauber gelöste Kabelleisten
-integriertes Stromkonzept auf Schuko 16A Basis

PS: Nein du musst dich nicht quälen. Hab jetzt das Podest bei Thomann bestellt und nen passenden Chefsessel bei Ebay.

Wo genau aufgebaut wird, wird sich dann zeigen :D :confused: :D

@ kric11

Stocky hat das ja schonmal angemerkt und ich hab's mir bis jetzt eingentlich immer nur vor mich selbst so hingedacht, aber...

Kann es irgendwie sein, dass du hier ständig irgendwelche Werbung machst bzw. irgendwelche Sachen an de Mann bringen willst??? :rolleyes:

Bis jetzt hab ich noch keine besonderen Posts von dir gelesen, ohne dass du irgendwem irgendetwas verkaufen wolltest...

kric11 schrieb:
Würde ich auch sagen, Forneberg Praktikus Podest, Füße nach Bedarf

www.forneberg.de

> PN bei Bedarf ;)

Kein Bedarf. Hab schon eins beim T bestellt.Kommt dann Filz drauf und fertig ist nen schöner Tisch zum Arbeiten.

Würd gern nen Muster umsetzen(also immer farbige 10cm² große Stücke)
Wie macht man das am besten?
Und woher bekommt man neonorangenen Filz?