Der "Ich-fahr-in-den-Urlaub-Threat"

Ich weiß nicht wo du genau warst, aber ich hab ganz andere erfahrungen am Sonnenstrand in Bulgarien gemacht.

Ja Sonnenstrand ist laut Leuten die da waren en ganz anderes Kaliber. Hotels sollen erheblich besser sein.

Muss jeder selbst wissen was er macht. Diese Saison wars nur so das alle 50 Leute mit denen ich gesprochen hab nie wieder an den Goldstrand fahren werden.

Man konnte Paintball spielen, ich glaub das war das beste am ganzen Urlaub :d

Mein Fazit: Bodensee, Nordsee & Ostsee kommen billiger als für 800€ Bulgarien und ich hab da kompetente Leute und erheblich mehr Spaß.

Werden im August 1 Woche uns komplett ausklinken, no internet, no phone, no music! just nature pure! Um den Akku wieder komplett zu laden, was auch dringend notwendig ist, nach den letzten 12 Powermonaten.

Ach so, es geht in die Berge Österreichs.

Same here....

16. August wird sämtliche Internet Connection gecancelt und ab nach Finland, 10 Tage, Haus auf ner Mini-Insel.. :d

am we gehts für ne woche nach sylt zum kiten, wenns letzte schon nicht auf fehmarn geklappt hat -.- (******* wetter z.Zt. -.-)
anschließend direkt ne woche nach holland party machen und dann wohl noch ne woche südfrankreich dünencampen und kiten ;)