Der Handy "Thread" Welches Handy nutzt ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und deswegen muss man am laufenden Band diese Ferien- und Langeweilefüller eröffnen?

Das Forum gibt es seit 2002. Ich selber bin seit 2005 dabei. Langsam habe ich das Gefühl, dass hier alles verkommt. Früher war es besser als heute.

im übrigen habe wir schon nen handythread;)

schön,nur den hab ich übersichtshalber einfach net gefunde;)

Nimm dich mal zurück :mad:

Mit deiner ironischen Sichtweise, kommst du hier eh nicht weit :rolleyes:

Ich benutze ein HTC Touch Pro, um mal zum eigentlich Thema etwas zu sagen.

htc-touch-pro-02.jpg

Das eigentliche Thema interessiert nicht.
Die Frage ist, wie lange es dauert, bis zeonix wieder fliegt....
Du postest über 6mal am Tag und davon nur Müll....

übrigens edit heißt auf deutsch ändern. und das du zitieren kannst wirste wohl auch ändern hinbekommen

blackberry-storm.jpg

BlackBerry Storm

Iphone 3G

Und damit mehr als zufrieden. :)

Samsung sgh f-480

Da ich inetz kaum bis selten nutze. Top ^^

wer sind die?:eek: Ich bin Neu hier;)

Das ist ja noch die Höhe. Lass die ganzen verdammten Lügen.

Bitte schmeißt ihn raus, er hat die Füsse ja stillgehalten.. für 'ne Weile und siehe da - die gleiche ******e wie vorher.

btw.
Alle spucken über Schäuble und geben im Internet bekannt wie ihre 4 Beiner heißen, was für ein Handy sie haben, was sie grade machen, wer sie sind, ihre Hobbies und und und. Das ist doch paradox.

Und daher geht's auch niemanden was an, welche Größe die digitale Schwanzvergrößerung hat.:)

Das ist ja noch die Höhe. Lass die ganzen verdammten Lügen.

Bitte schmeißt ihn raus, er hat die Füsse ja stillgehalten.. für 'ne Weile und siehe da - die gleiche ******e wie vorher.

btw.
Alle spucken über Schäuble und geben im Internet bekannt wie ihre 4 Beiner heißen, was für ein Handy sie haben, was sie grade machen, wer sie sind, ihre Hobbies und und und. Das ist doch paradox.

Und daher geht's auch niemanden was an, welche Größe die digitale Schwanzvergrößerung hat.:)

Sorry nen Tier hab ich nicht deswegen kann ich auch keines nennen,zum anderen habe ich kein Handy sondern nen PDA.
Soll ich mir irgendwas aus den Haaren herbei ziehen was ich nicht habe,nur um an dfer regen Diskussion teilzunehmen?:eek:

Redest du einfach des Redens Willen oder wie soll ich das jetzt interpretieren Plusminus0?
Wenn man nichts zu sagen hat hällt man sich einfach zurück.
Das mit dem Infofluss mit Netz war nicht nur auf dich als Individuum gerichtet sondern einfach allgemein festgestellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben