Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frage: Was hat das mit einem Deejayforum zu tun?
In meinen Augen nichts!
Dann schaue dich mal um!
wirklich witzig
4 Wörterkette
u.s.w
was hat das mit Dj zu tun?
Dann schaue dich mal um!
wirklich witzig
4 Wörterkette
u.s.w
was hat das mit Dj zu tun?
Frage: Was hat das mit einem Deejayforum zu tun?
In meinen Augen nichts!
In wirklich witzig sind auch Sachen über DJs und DJing. Die Wörterkette ist genauso ein Schmarrn!
*rechtgeb*
ich nutze das hier:
Will ein neues
gefällt mir aber auch? klein leicht,nen typischer Frauenfummler:d
*rechtgeb*
ich nutze das hier:
Will ein neues
was soll das jetzt heißen?
Das Du ne Frau bist?
ne scherz ich meinte es so das ich mir gut vorstellen könnte das meine Misses mit dem auch zurecht kommen könnte und in Ihrer Handtasche passen könnte.
Hey samma Zeonix. Ich hab grade mal die übersicht deiner letzten Posts angeguckt. Hast du überhaupt schon was zu irgend nem dj thema gepostet?
Ich bin übrigens auch häufig in Frankfurt, also nimm dich in acht:d
Bild hab ich eine Seite früher gepostet.
Und weil andere es tun, musst Du es auch tun, oder wie? Du spamst damit genauso rum!Also was regst Du Dich dann auf? Hab ich damit angefangen sollche Threads zu eröffnen?
Hey samma Zeonix. Ich hab grade mal die übersicht deiner letzten Posts angeguckt. Hast du überhaupt schon was zu irgend nem dj thema gepostet?
Ich bin übrigens auch häufig in Frankfurt, also nimm dich in acht:d
Bild hab ich eine Seite früher gepostet.
Ich beziehe mich auf diesen Post
Wenn es hier nur um "DJing" gehen würde, wäre das gesamte Forum doch sterbenslangweilig. So schnell entwickelt sich da nix neues in der Technik oder am Auflegen selbst bzw. wird hier sowieso schon ein Thema in 85 Threads mit gleicher Überschrift durchgekaut (Was taugt Produkt x,y...wie schließe ich was an blabla), DAS ist "schlimm". Speziell im Open Floor isses doch wurschd, wenn auch mal was anderes thematisiert wird.
Speziell im Open Floor isses doch wurschd, wenn auch mal was anderes thematisiert wird.
Das Forum gibt es seit 2002. Ich selber bin seit 2005 dabei. Langsam habe ich das Gefühl, dass hier alles verkommt. Früher war es besser als heute.
Nee, weil vor allem du deine klappe weit aufreist, hier nix zum Thema postest und dann auch noch paranoides Verhalten an den Tag legst.
Früher war es besser als heute.