Der Handy "Thread" Welches Handy nutzt ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zeonix

Zeonix

Banned
Reaktionen
0
Ich stelle mir gerade die Frage welches Handy Ihr wohl nutzen tut,deswegen mache ich einfach mal den Anfang.

Anhänge

• PICT0152.jpg
    PICT0152.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 177
Frage: Was hat das mit einem Deejayforum zu tun?

In meinen Augen nichts!

Hey samma Zeonix. Ich hab grade mal die übersicht deiner letzten Posts angeguckt. Hast du überhaupt schon was zu irgend nem dj thema gepostet?
Ich bin übrigens auch häufig in Frankfurt, also nimm dich in acht:d
Bild hab ich eine Seite früher gepostet.:cool:

Is die Alte doof wie Brot oder wie!?

Schon seit ewig K750i: Telefonbuch, SMS-Funktion, Kalender/Terminplaner - für was anderes brauch ich kein Telefon, da halte ich es wie compert.

Das Du ne Frau bist?:D

ne scherz ich meinte es so das ich mir gut vorstellen könnte das meine Misses mit dem auch zurecht kommen könnte und in Ihrer Handtasche passen könnte.

Ja da hast du recht, klar kommen kann jeder damit und klein ist das ding auch, aber wenn du ein "Multimedia" Handy willst bist bei dem ganz falsch, des Ding ist eigentlich nur was für Buisness leute wegen dem W-Lan und der E-Mail funktion

xmp-800.jpg

Tastatur zum SMS schreiben und integrierter Drucker zum archivieren von SMS. :)

:D

Hey samma Zeonix. Ich hab grade mal die übersicht deiner letzten Posts angeguckt. Hast du überhaupt schon was zu irgend nem dj thema gepostet?

Wieso in acht nehmen? Frankfurt?
Schön das wenn Du öfter hier bist:d Aber davon hab ich doch nichts,und überhaupt finde ich gerade keine Stelle in meinen Postings die was verwerfliches aufwerfen,die Deine Aussage irgendwie unterstreichen könnte?:confused:

was ist daran jetzt falsch? Weil ich Friskee hängen lassen hab?:mad:
oder weil ich mich amüsiert habe wie kein Schwanz gekommen ist?:d
war doch eh klar ,grosse reden schwingen und mehr net;)

Wenn es hier nur um "DJing" gehen würde, wäre das gesamte Forum doch sterbenslangweilig. So schnell entwickelt sich da nix neues in der Technik oder am Auflegen selbst bzw. wird hier sowieso schon ein Thema in 85 Threads mit gleicher Überschrift durchgekaut (Was taugt Produkt x,y...wie schließe ich was an blabla), DAS ist "schlimm". Speziell im Open Floor isses doch wurschd, wenn auch mal was anderes thematisiert wird.

//Ed:

https://www.deejayforum.de/19-testgelaende/19123-gadgets-motorola-razr-v3.html

Der Thread wäre ja dann nach der Meinung hier ein kapitales Forumsverbrechen oder wat.

Wenn es hier nur um "DJing" gehen würde, wäre das gesamte Forum doch sterbenslangweilig. So schnell entwickelt sich da nix neues in der Technik oder am Auflegen selbst bzw. wird hier sowieso schon ein Thema in 85 Threads mit gleicher Überschrift durchgekaut (Was taugt Produkt x,y...wie schließe ich was an blabla), DAS ist "schlimm". Speziell im Open Floor isses doch wurschd, wenn auch mal was anderes thematisiert wird.

Danke,wenigstens einer der meine Sicht teilt:d

Nee, weil vor allem du deine klappe weit aufreist, hier nix zum Thema postest und dann auch noch paranoides Verhalten an den Tag legst.

Und übrigens mach ich auch jede Menge smalltalk. Ab und an kommt aber halt auch was zum Thema.
Over and out....

Speziell im Open Floor isses doch wurschd, wenn auch mal was anderes thematisiert wird.

Und deswegen muss man am laufenden Band diese Ferien- und Langeweilefüller eröffnen?

Das Forum gibt es seit 2002. Ich selber bin seit 2005 dabei. Langsam habe ich das Gefühl, dass hier alles verkommt. Früher war es besser als heute.

Nee, weil vor allem du deine klappe weit aufreist, hier nix zum Thema postest und dann auch noch paranoides Verhalten an den Tag legst.

Ich Paranoid?:d Ich lach mich schlapp,schaltest Du auch mal Dein Gehirn an?
Ich treffe mich nicht mit Leuten die mehr als ein Viertel Jahrzent hier angemeldet sind und 0 Beiträge haben,was soll ich da denken?
Ausserdem ist mir das ganze treffen zu kurzfristig gewessen.

Basta:d

Und weiter, kosten diese Threads das Forum abartig Speicherplatz, muss man diese lesen? Nö, wenn mich etwas nicht interessiert klick ich eben auf den Zurückknopp im Browser, (externe) Suchfunktion führt dann auf interessante Themen, wenn ma speziell etwas sucht ^^. Was aber stimmt, macht hier seit einiger Zeit nimmer wirklich Laune aber ned aufgrund diverser Threads sondern der Art und Weise, welcher Umgangston vorherrscht. Andauernd gegenseitige Anpisserei inklusive dem Spiel wer hat den virtuellen längsten, dat nervt. Aber was solls, nur ein internetforum, darüber aufregen...neeeee. Gibt doch diesen netten Spruch, bevor mich etwas aufregt, isses mir lieber ******egal. Finde ich ganz nett, insbesondere im Netz (Foren).

//Ed: Solange es zumindest nur Netzkram bleibt, bei privatem Zeugs hört der Spaß auf.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben