Der GROOVE-Magazin Thread

Ist ja echt nicht so toll, das dieser Eintrag bis jetzt verschlafen wurde, aber "ALLES WIRD GUT"

In der Tat, alles wird gut. Danke fuer den Hinweis. :)

@ Madman: die oeffentliche email des Forums ist kein Pflichtfeld, sondern eine Option. Kontaktformulare sind naemlich heutzutage durchaus ueblich. Was die andere Adresse betrifft, so stimmt die fuer alltaegliche Aufgaben und die Verwaltung des Forums durchaus. Die lautet auch auf einen anderen Namen, damit man auch erreichbar bleibt, falls mal der Server aus irgendwelchen Gruenden abschmiert.

Cheerio

@tossit

Ich hatte schon den Admin darüber informiert;). Ma schauen was er sagt, also ob er das macht oder eben machen lässt oder eben wir/du...

Nur so als kleine Randnotiz.

Aha, okay. Danke. Hat es jetzt schon jemand gemacht? Oder "darf ich"? :D

So. Hier die im Grunde sehr enttäuschende Mail von Heiko Hoffmann:

Hallo Oliver,

danke für deine Mail.
Der Leserpoll heißt ja so, weil hier die Meinung unserer Leser gefragt
und wiedergespiegelt wird - nicht die der Redaktion. Es spielt also gar
keine Rolle, ob wir das Deejayforum kennen oder nicht. Und ihr wurdet
tatsächlich nicht in die Top 10 gewählt.
Viele Grüße
Heiko

Tja. Beim nächsten Leserpoll, sollte das am besten nicht passieren :)

Eine Meisterleistung journalistischer Arbeit. Das hät jeder 14 jährige Freizeit-Schulzeitungstexter auch hinkritzeln können.

Das is ja echt geil, der Büttel hat sich gerade dazu herabgelassen uns einen 3zeiler zu schreiben.

Nichts von den anderen Punkten in der Mail die Du geschrieben hast, super billig.

Eventuell hab ich auch ein bischen harsch formuliert. Hab da manchmal meine Probs. Hat auch ein wenig Enttäuschung drin gesteckt. Naja. Jetzt wissen wir zumindest, woran es lag.
Das nächste Mal, wenn es denn eins geben wird, schreib ich nicht an den Chefredakteur glaube ich. Denke mal, das der ne ganze Menge Mails beantworten muss und sich da zu einem 3-Zeiler hat hinreißen lassen. Wer weiß.

Thomas K. schrieb:
Eine Meisterleistung journalistischer Arbeit. Das hät jeder 14 jährige Freizeit-Schulzeitungstexter auch hinkritzeln können.

Ein Brief - und das ist schließlich auch die Antwort auf einen Leserbrief - ist nun mal auch kein journalistisches Produkt.

Allerdings schreibt sich 'widerspiegeln' nur mit einfachem 'i' - und das sollte man als Journalist auch in Briefen wissen; wenn dir das nicht beim Abschreiben durchgerutscht sein sollte.

Ich an eurer Stelle würde jetzt mal nicht unfair werden - wenn ihrs nicht gebacken bekommt, genug Leute für den Leserpoll zu motivieren, solltet ihr nicht der Redaktion den Fehler in die Schuhe schieben. Also: Ärgern, merken - nächstes Jahr besser machen.

Recht hast du. Obwohl ich den Vorwurf, der Redaktion das in die Schuhe schieben zu wollen, ein bischen übertrieben finde.
Mich hat im Allgemeinen einfach nur gewundert, das wir nicht dabei sind und wollte den Grund dafür erfahren. Hab mir einfach nicht vorstellen können, das wirklich so Wenige für uns gevotet haben. Tja, bin wohl eines Besseren belehrt worden.
Und das nächste Mal wirds sicher anders aussehen. Mich ärgerts jetzt noch irgendwie, das ich zu dem Poll, als es aktuell war, nicht mal einen Thread gemacht hab um die Forumler zu aktivieren. Hm, da pack ich mir auch selber an die Nase für :)

P.S.: Bei Copy & Paste kann eigentlich kaum was passieren :)

*Tata*
Die neue Groove ist da und um keinen Deut schlechter als die letzte Ausgabe.
Musikalisch sind auf der CD wieder richtige Leckerbissen vertreten.
Langsam keimt in mir der Gedanke ob ein CD-Player nicht doch mal was für mich wäre, ich werd die nächste Ausgabe abwarten und wenn das Level so bleibt.................. ;)
Mal davon abgesehen, wieder super interessante Interviews und im Special dreht´s sich um die Berliner Club Szene, mit eben richtig schönen Fotos dieser Clubs.
Ansonsten wieder ein guter Platten-Review-Teil usw. und sofort, Groove-Standard eben...... :cool:

Also -> kaufen und freuen. :D

Zuletzt bearbeitet: