DJ_Fruchtzwerg
NEU ohne Kristallzucker
Hey liebe Kollegen,
nachdem ich jetzt schon knapp 4 Jahre mit meinem Vestax PCV 275 vollends zufrieden war, möchte ich mir nun doch nochmal ein neues Pult gönnen. Die Bookings häufen sich seit diesem Jahr doch sehr und daher hab ich diesen Entschluss getroffen.
Mein Set:
2 x Technics 1210
1 x Sennheiser HD 25
1 x Traktor Scratch
? x Vinyl ohne Ende
Mein Musikstil:
70% House
30% Black und andere Partytunes
Was erwarte ich vom Neuen?
- Integrierte Effekteinheit
- MIDI Funktionen (würde gern Traktor Scratch damit steuern)
- ordentlicher EQ
- übersichtlicher Aufbau
- vernünftige Qualität, da ich kein weiteres Mal kaufen möchte!
Preisrahmen
1200,- €
Bisher tendiere ich sehr zum Pioneer DJM 700, habe mir schon das DJ-Corner Video reingezogen und muss schon sagen, leckeres Teil! ^^ Aber was ist mit Zero 4 oder Evo 4? Wozu würdet ihr raten wenn man regelmäßig Gigs hat? (Würde den Mixer dann auch gern mitnehmen, natürlich NUR IM CASE!)
Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus!
euer Fruchti
nachdem ich jetzt schon knapp 4 Jahre mit meinem Vestax PCV 275 vollends zufrieden war, möchte ich mir nun doch nochmal ein neues Pult gönnen. Die Bookings häufen sich seit diesem Jahr doch sehr und daher hab ich diesen Entschluss getroffen.
Mein Set:
2 x Technics 1210
1 x Sennheiser HD 25
1 x Traktor Scratch
? x Vinyl ohne Ende
Mein Musikstil:
70% House
30% Black und andere Partytunes
Was erwarte ich vom Neuen?
- Integrierte Effekteinheit
- MIDI Funktionen (würde gern Traktor Scratch damit steuern)
- ordentlicher EQ
- übersichtlicher Aufbau
- vernünftige Qualität, da ich kein weiteres Mal kaufen möchte!
Preisrahmen
1200,- €
Bisher tendiere ich sehr zum Pioneer DJM 700, habe mir schon das DJ-Corner Video reingezogen und muss schon sagen, leckeres Teil! ^^ Aber was ist mit Zero 4 oder Evo 4? Wozu würdet ihr raten wenn man regelmäßig Gigs hat? (Würde den Mixer dann auch gern mitnehmen, natürlich NUR IM CASE!)
Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus!
euer Fruchti