AW: der froschteich - quaken rund um den taeglichen wahnsinn in der politik
Weiterhin herrscht auch bei vielen jungen Leuten die Meinung "Sollen sie doch, ich habe ja nichts zu verbergen" Was auch stimmt. Wenn man dann aber aufzählt, wo das ganze hinführen kann und mit großer Sicherheit auch wird, bekommt man als Antwort, dass das alles nur Verschwörungstheorien sind.
!!! Ich stimme dir voll zu. Ich bin zwar auch der Meinung, dass ich nix zu verbergen habe und es mir im Grunde egal ist, dennoch habe ich absolut etwas dagegen, offen gelegt zu werden. Das geht dabei eher aber um das Prinzip. Denn eine völlige staatliche Überwachung durch das Internet als Beispiel, wäre ein Dammbruch der seines gleichen sucht. Damit würde man Tür und Tor für weitere Maßnahmen schaffen.
Das allerschlimmste ist, dass ich auch mit einem müden lächeln abgewunken werde, wenn ich mal wieder versuche, der Menscheit Augen zu öffnen, dass wir uns immer mehr in eine Richtung entwickeln, in der wir völlig überwacht werden und daraus resultierend, eine "perfekte" Gesellschaft kreiert wird, die dem Staat den Anus knutscht.
Das ganze beginnt aber nicht bei so einem schei* wie Internet Daten freigabe und co. Es geht schon bei den Medien los.
Glaubt ihr etwa, dass wir uns so entwickelt haben (Markenschwein,Geldhungrig,Hypochondrisch,Egoistisch,....) nur weil Menschen so sind?
Es gibt verschiedene Studion mit unterschiedlichen Ergebnissen, die einen behaupten, der Mensch sei nunmal so, allerdings ist aus anderen Studien ersichtlich, dass der ungeprägte Mensch(also ein nahezu unentwickeltes Kind) in hohem Maße sozial ist. Es hilft ohne Gegenleistung, es dankt und liebt ohne Forderung, es ist gern ein Teil der Gesellschaft. Erst so Dinge wie "toll gemacht Max, hier hast nen Keks" bringen uns von Kindesbeinen dazu nicht mehr freiwillig Mensch zu sein. Ein Riesenproblem der Idee der Erziehung in DE.
Ferner gehen große Klatschblätter hin und lenken die Gesellschaft in ein Muster, das lange Zeit verpönt galt, da dadurch mehr noch möglich wird, um das volk zu gestalten.
Beispiel: "Gaffen" und "Sensationsgeilheit" vor 10-15 Jahren etwas verpöntes und unreifes.
Heute, wo es immer mehr Medien gibt, die durch diesens Sensationsjournalismus, mit extrem wenig Arbeit extrem viel Geld verdienen können, werden die Menschen dahin gedreht, so etwas toll zu finden. (RTL-Kette, sonstige Script-Reality-Show-Shitte, Bild)
Neulich Bild-Slogan: "Sind wir nicht alle ein wenig Sensationsgeil?" Sowas darf es nicht geben. Es ist auch in Studien belegt, dass eben diesei "Lenkung" durch Medien bewusst vorgenommen wird.
Ein Magazin bringt das Volk dazu so zu sein, wie es es grad braucht, ohne das wir was dagegen tun! Klar, leute wie ich predigen immer die Hasslieder gegen RTL,Bild und co. aber alleine bringt es wenig. Dennoch mach ich weiter. Denn solange alle stark darin sind nichts zu tun, könnten sie mindestens genauso viel erreichen, wären sie stark darin etwas zu tun. Wir sind aktuell nur leider nur darin stark nichts zu tun, was nicht sein muss.
Ich kämpfe!
gibt bei youtube son video "bedenkliche Kinderserien" oder sowas, da zeigt der Ersteller, eine Serie, die ausschließlich darauf ausgelegt ist, Kinder von kleinstauf zur Konsumgeilheit zu drillen. Geht da irgendwie um Kinder denen von bösewichten die Kreditkarte geklaut wird und dann geht die Welt unter, bis sie es nicht geschafft haben ihre karten zurück zu bekommen um wieder shoppen zu können. Super... Und Eltern achten auf so etwas nicht, blicken es vlt selbst nicht.
Doch das wirkt wie eine Indoktrination und die Kinder haben keine Chance dem zu entfliehen. Man sieht es tag täglich überall, kleine Mädchen, die absolut noch Kinder sein MÜSSEN, rennen wie erwachsene junge Frauen rum, extrem gestylt mit Makeup, Minirock und Modelmaß. Wo soll das noch hinführen? Als wir im Teenagealter anfingen Mädels interessant zu finden, hatten die dennoch kein Makeup und lange hosen an. Vlt mal nen Kleid oder so. Das wars aber auch.
Und dieser Wandel der Gesellschaft ist und da gebe ich mein Wort der Überzeugung, nicht "normal" sondern absolut geplant und gerissen koordiniert. Durchgeführt von einem Teilnehmer unserer Welt, der längst die Kontrolle übernommen hat und kein Mensch hat noch eine Chance die Kontrolle zurück zu gewinnen. Und dieser Menschenfeind heißt: Geld.
Geld ist dir Wurzel allen Übels dieser Welt.