Der "eure Slipmats" Thread

bq2l79hlla7k4wzo2.jpg

Slipmats

Hallo zusammen,

Ich habe die orginal Technics in blau auf den Drehern.

Davor mussten so zwei billig Dinger meine Platten tragen, die haben mehr gekratzt als geslippt...

Na dann
Eiskalt

Bee, bitte nicht den Denkfehler begehen das sich ein slipmat unter der Platte bewegen soll, die (Haupt-)Bewegung findet zwischen slipmat und Plattenteller statt.
Btw; Gewicht scheint dann wohl angekommen zu sein!?

ab und an haftet das slipmat aber auch nicht richtig an der platte und bewegt sich z.b. bei anhalten von hand darunter weiter.

habe auhc das gefühl dass der schriftzug auf meinen slipmats kratzer hinterlässt.
hab sie jetzt beim auflegen immer umgedreht und gut ist. man sieht sie ja unter den platten sowieso nicht^^

...
habe auhc das gefühl dass der schriftzug auf meinen slipmats kratzer hinterlässt.
hab sie jetzt beim auflegen immer umgedreht und gut ist. man sieht sie ja unter den platten sowieso nicht^^

Die hier ist z.B. genau aus diesem Grund vollkommen unbrauchbar .. aber von manchen Dingen kann man sich halt einfach nicht trennen^^

34257-slipmat.jpg

Ne uralte von mir .. so viel von mir zum Thema Genre Namensverfechtung

ich besitze ein paar uralte Numark Neopren sipmats und benutze momentan zwei silberne von omnitronic^^

IS330792-01-01-BIG.jpg

Die hier erstmal. Irgendwann mal eigene Bedrucken lassen mit Kollegen zusammen.

Na, dann guck mal von wann mein Beitrag war, zum damaligen Zeitpunkt gab es Q-dance merchandise halt ausschließlich auf events!

Und ich Idiot nutze seit Jahren die Gummimatten die beim Kauf dabei waren

111978.jpg

was haben wir benutzt als es weder das Wort "Slipmat" gab noch überhaupt jemand wusste, was das sein soll?

Ausgeschnittene "Einkaufstüte" aus Plastik und ein Blatt Papier drauf ;)

Sah auf den "Federgelagerten" Lenco L75/S, die vor den 12x0ern in jedem "Laden" standen ziemlich lustig aus ;)

was haben wir benutzt als es weder das Wort "Slipmat" gab noch überhaupt jemand wusste, was das sein soll?

Ausgeschnittene "Einkaufstüte" aus Plastik und ein Blatt Papier drauf ;)

Sah auf den "Federgelagerten" Lenco L75/S, die vor den 12x0ern in jedem "Laden" standen ziemlich lustig aus ;)

Damals war alles besser :D

Neue Themen

Zurück
Oben