Der "eure Slipmats" Thread

Sind nen bißchen Trippiger - Aber meine wurzel für die Techno-Musik und mittlerweile als slipmat echt rar geworden.
Original-Fotos folgen ...
Auf dem Rechten :

images

Auf dem linken :

images

Zuletzt bearbeitet:
hab ein ganz stinknormales, weißes filz-slipmat.find die mit irgendwelchen motiven drauf unschön :D :p

Ich hab' die Standard-Neopren-Mats von Numark, schwarz mit weißem Schriftzug :rolleyes:
Poul_duck schrieb:
Die sind ja mal echt schnieke! Wo bekomm' ich denn diese "netten" Matten her?

Meine sehen so aus....
Harthouse slipies...

Anhänge

• hhblue.jpg
    hhblue.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 979
Ich nutze welche von Q-Dance:

8124-alex-0768.jpg

6361-floris-0063.jpg

2021-obi-0158.jpg

EDIT:

Ich hatte bereits mehrere Anfragen wegen meinen Q-Dance-Slipmats.
So weit ich weiß, gibts die nirgendwo zu kaufen, außer auf den Partys von Q-Dance selbst. Ich hab meine von der DefQon.1 2005.

Zuletzt bearbeitet:
Sagt blos ich bin der einzige der sich seine Slipmats hat anfertigen lassen :eek:
Das hätte ich nich gedacht. Naja mir waren die Standards zu langweilig, ausserdem mag ich es, wenn ich etwas habe, was kein anderer hat. :D

dcf180.jpg

Wo hast du die drucken lassen BeamWalker? Sieht fett aus!

Das gibt ne Menge Läden, die sowas machen. Sogar der ein oder andere Copyshop. Ich habe meine von Mega-Print. Die haben den Vorteil, dass sie nicht nur 1 oder 2 mm dick sind und komplett aus weißem Filz bestehen. Davon mal ab, ging das alles Ruck Zuck. Dienstag abend hatte die Bestellung rausgeschickt und Donnerstag waren die da - echt Super :) .

Ich habe im Moment die hier drauf:

KFSM1.jpg

Ausserdem habe ich noch welche von:
ID&T / The Dreamteam, Hellbound Records, X-Trax, Bonzai, Bonzai Trance Progressive, Sherman Filterbank, Vestax (standard black) und BZRK Records

djj schrieb:
Die Stink normalen Technics Slipmats.
Schwarz und in der Mitte ein weißer Schriftzug "Technics"
die hab ich auch. das motiv ist ja eigentlich schnuppe, wenn die platte drauf liegt sieht man sowieso nix mehr davon.

BeamWalker schrieb:
Sagt blos ich bin der einzige der sich seine Slipmats hat anfertigen lassen
Was fällt dir auf, wenn du die von mir in diesem Post gezeigten Slipmats mit meinem Avatar vergleichst...!? ;)

Hab ich ebenfalls mal bedrucken lassen.

Anhänge

• HPIM0350kompr.JPG
    HPIM0350kompr.JPG
    20,2 KB · Aufrufe: 904
standard-mk5-slipmate. reicht mir völlig zu, und find das auch gar nicht schlecht. daher bleibts auch dabei ;)

Anhänge

• slipmate.jpg
    slipmate.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 862
Die ganz normale von Numark. Sieht man je echt nicht, wenn ne Platte draufliegt. :)

So, jetzt haltet euch alle mal richtig fest...
Ich hab die Dinger, die Recordcase mal ne Zeit lang mitgeschickt hat, wenn man über einem bestimmten Bestellwert war. Geil oder....neeee, nicht wirklich ich weiß.

Die Original Vestax-Matten heb ich mir noch bisschen auf.

Zurück
Oben