Der DJ-Weichsp-IE-ler-Thread

haha... hab mir schon fast gedacht dass der gute Kerl ne Sondergenehmigung hat :d

regungslos-hinterm-pult-stehender-da-zu-cool-zum-mitwippen-dj

find ich schlimmer als so nen lustigen Hüpfer, wie Carl Cox, der wenigstens so aussieht als hätt er spass an seinem job, egal ob vor hunderten leuten im club oder im radio-studio.

Wer seine eigene Mucke so grausam findet, dass er nichmal selber im Takt mitgeht, sollte es vielleicht doch sein lassen :)

Wie ein Steinblock hinterm Pult rumsteh-DJ
Sinnlos an allen möglichen Knöpfen rumfummel, obwohl das am Sound genau null ändert-DJ
Zu besoffen zum Angleichen-DJ
Zu geil für diese Welt-DJ

Im-DJF-Forum-schnell-OT-werdende-Djs :p

paul-van-dyk

Herkules-DJ-Console-User

Der Offbeat-Mixen-und-dabei-trotzdem-sich-selbst-Feierer
Der total-aus'm-Takt-Cutten-und-dabei-trotzdem-sich-selbst-Feierer
Der Plattenkoffer-von-nem-Plattenkofferträger-tragen-Lasser
Der sich-über-ne-fehlende-Monitorbox-Beschwerer

find ich schlimmer als so nen lustigen Hüpfer, wie Carl Cox, der wenigstens so aussieht als hätt er spass an seinem job, egal ob vor hunderten leuten im club oder im radio-studio.

klar sollte man sich zum takt bewegen, tu ich auch, aber ich meinte jetzt dirket diese hüftbewegung. manche haben das echt par excellence drauf und es hat den anschein als wenn die das sogar extra machen :p und carl cox ist ja eh als ein extrem "aktiver-dj" bekannt
so genug OT wollte das nur eben klar stellen :d

Der ich hab TTs undco aber mit Console aufleg DJ
Der ich leg mit MP3s auf weil meine Platten nutzen sich zu schnell ab DJ
Der ich laber in Vocals DJ :D:D

*böse böse sowas tut man nicht ^^ @ vocals*

Achj

der ICh sing das Lied mit DJ xD (DJs können nicht singen, deswegen legen sie ja auf und haben schöne natte Damen dafür die das für sie übernehemn ^^)

sich-selber-so-ausgiebig-feieren-dass-andauernd-die-nadel-springt-dj
ich-spiele-nur-was-väth-ricardo-und-richie-auch-spielen-dj
"zählt-Chris-Liebing-zu-minimal?"-dj
nachts-mit-sonnenbrille-dj
immer-noch-heater-spieler-dj
mit-musik-von-youtube-die-ständig-laut-und-leise-wird-aufleger-dj
arrogant-wie-sis-dj
mein-nachname-klingt-nach-außerirdisch-ich-hab-ein-riesen-label-in-berlin-kann-aber-nach-20-Jahren-nicht-zweit-halbwegs-gute-übergänge-nacheinander-machen-djane

Jo, hats alles schon gegeben.

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben