Also ich muss mal was loswerden!
Habe gerade die neue Groove durchgeblätert und da kam es mir irgendwie hoch. Da wurde Haarstyleprodukt XY wieder mal mit nem DJ beworben...
Der nicht mal die Nadel auf der Platte hat...
Hauptsache Hände in die Luft und den Animateur spielen!
Das ganze ****t mich so an was hat ein DJ mit Haarprodukten, Kosmetika, Getränken und sonstigem Humbug zu tun?
Genauso die Clubber:
Ich habe einen etwas "lockeren" Kleidungsstill für eine Provinz wie Bielefeld. Auf der Straße guckt mich kein Weib mit dem Arsch an!
Und im Styleladen Bielefelds (Wo er DJ ist) rennen sie alle an um einem irgend einen Müll zu erzählen und um mit dem "trendy" DJ gesehen zu werden!
Irgendwie hab ich auch bei vielen Newbies das Gefühl das DJ = Popstar ist...
Und viele nur aus diesem Grund DJ werden wollen oder schon sind.
Ich denke das es der ganzen DJ Kultur guttuen würde wenn DJs nicht mehr cool und angesagt wären!
Dann würde vielleicht wieder die Musik im Vordergrund stehen.
Denk ihr das es bei diesem Trend irgendwann ne Wende gibt (in absehbarer Zeit) oder werde ich mich weiterhin über "DJ Werbung" ärgern müssen?
Geht es euch auch so?
Oder ist euch das alles ziemlich Hupe?
Habe gerade die neue Groove durchgeblätert und da kam es mir irgendwie hoch. Da wurde Haarstyleprodukt XY wieder mal mit nem DJ beworben...
Der nicht mal die Nadel auf der Platte hat...
Hauptsache Hände in die Luft und den Animateur spielen!
Das ganze ****t mich so an was hat ein DJ mit Haarprodukten, Kosmetika, Getränken und sonstigem Humbug zu tun?
Genauso die Clubber:
Ich habe einen etwas "lockeren" Kleidungsstill für eine Provinz wie Bielefeld. Auf der Straße guckt mich kein Weib mit dem Arsch an!
Und im Styleladen Bielefelds (Wo er DJ ist) rennen sie alle an um einem irgend einen Müll zu erzählen und um mit dem "trendy" DJ gesehen zu werden!
Irgendwie hab ich auch bei vielen Newbies das Gefühl das DJ = Popstar ist...
Und viele nur aus diesem Grund DJ werden wollen oder schon sind.
Ich denke das es der ganzen DJ Kultur guttuen würde wenn DJs nicht mehr cool und angesagt wären!
Dann würde vielleicht wieder die Musik im Vordergrund stehen.
Denk ihr das es bei diesem Trend irgendwann ne Wende gibt (in absehbarer Zeit) oder werde ich mich weiterhin über "DJ Werbung" ärgern müssen?
Geht es euch auch so?
Oder ist euch das alles ziemlich Hupe?