Der DF-Thread des Jahres 2004

T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Reaktionen
288
So, das Jahr ist nun fast rum und da so ein Thread ruhig mal sein. Sonst ist ja der geschätzte Badtrans der, welcher solche Threads immer ins Leben ruft bzw. rufte, aber dieses Jahr hat der Gute wohl viel zu tun.

Ensprechend dem Titel postet mal euren Thread des Jahres. Kurioses, witziges, aber auch ernstes...what ever. Vielleicht kommt ja so oder so mal wieder ein Klassiker oder eine Rarität ans Tageslicht. Vielleicht lacht man ja auch gemeinsam über den ein oder anderen Thread. Zum Ende des Jahres 04, was ja momentan und aktuell wieder irgendwie nur schelchtes/ trauriges bereit hält, wäre das doch mal eine passende Alternative.

Also dann postet mal.

Äußerst raffiniert und gut überlegt. Da mußtest du bestimmt lange für Suchen.

Hall of Fame

Okay okay, tut mir ja leid! ;)

Hmm, im Grunde gibt es ja viele
interessante Threads. Zum Bsp.
der Diskoschnecken-Thread :D

- Oder eine Frage, die wir uns
schon immer gestellt haben.

- Ebenfalls interessant, wie's
bei uns so zu Hause ausschaut.

- Schockierend: Ein Thread, der
nie beachtet wurde! :( :D

- Das tragische Schicksal eines DJ's.

- Ein bedauerlicher todesfall. :(

- Der Thread für DJ-Weh-Weh-chen.

- Ein Klassiker. Man könnte auch einen
Roman darüber schreiben. Eine Geschichte,
die das Leben schreibt und dieses Jahr
wieder "aufgewühlt" wurde.

- Einer meiner Lieblingsthreads. Warum wohl :D

- Das ging irgendwie in die Hose! :eek:

- Genialer Fortschritt für's Forum.

Wie man sieht, es gibt so viele wichtige, tolle, interessante, lesenswerte Threads dieses Jahr, - und das waren noch lange nicht alle - es ist wirklich schwer da einen Liebling rauszusuchen.

gruß,
martin

warum habe ich keine berechtigung, auf martin's vorletzten thread zuzugreifen (ging wohl in die hose...) ?!?

Ahh sorry, der ist in der Quarantäne Station gelandet. Hatte ich nicht gemerkt. Handelte sich einfach nur um die Wahl der neuen Smilys. ;)

Neue Themen

Zurück
Oben