Der Bauernpartythread

Also hab ich das überlesen oder wurde das noch nicht gepostet:

I've had the time of my Life

das dürfte der Klassiker überhaupt sein!

Ansonsten einfahc bisle durchtesten, was zur Zeit am besten ankommt.
Ich bin morgen auch privat dran und werde da auch mal alle Partyklassiker mitschleppen.

Hier sind noch n paar ganz nette Sachen:

Die Ärzte
Michael Jackson - Smooth Criminal
Nirvana
Vengaboys
Scooter*ich hasse es auch aber es dürfte gut ankommen...)

hoffe waren n paar tipps dabei
schreib mal wies gelaufen ist

Otto Walkes - Wir haben Grund zum Feiern :D

Eigentlich zu schade für eine derartige Party...

ich warte irgendwo, allein in mexika ANIIIIIITAAAAAAAA

Ich würde mit Charts und 80er anfangen. Zwischendurch mal Rock Klassiker und Oldies (Ramalam Ding Dong, etc.) laufen lassen. Dann mal überschwenken zu Handsup und kommerzielle Houssachen (Disco Boys).
Die Ballermann-sachen und Deutschen Lieder würd ich erst spielen wenn der Alkoholpegel gross genug ist.
An Sylvester kannst ein Programm vor, und eins nach Mitternacht machen, da um 24 Uhr eh ein Cut kommt, bei dem sich alle um den Hals fallen und ein gutes Neues Jahr wünschen, bzw dem Feuerwerk zuschauen.

Wenn eine Party von der Landjugend organisiert ist (wo ich auch drin bin), dann ist es eine Bauernparty. Aber ist ja hier bei uns keine Abwertung. Eigentlich alle Parties hier sind Bauernparties, schon alleine weil sie meistens in Scheunen/Hallen auf Höfen sind....

Fragt der Shock mich echt obs den : Du narrischer Kastanienbaum wirklich gibt....

LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL

det das Lieblingslied von dem Typen uff mein Avatar !!!!!

der Mundi !!!!

:D :D :D :D :D

take that - relight my fire
backstreet boys - playing games
bob geldorf - great song (midestens so wichtig wie samba de j.)
scooter - hyper hyper (das der noch nicht genannt wurde)
ärzte - kopfhaut

Zuletzt bearbeitet:
dj dean-kick off
bryan adams-summer of 69

:D die mischung machts xD übrigens gibts ne punk band "MxPx" die haben das gecovert und es sehr viel schicker als das original (net dj dean^^)
:rolleyes: <- wollt ich schon immer machen....

Neue Themen

Zurück
Oben