MVD
zeichentrick
nen 4 kanal mixer incl. midi.
eine art xone 4d
eine art xone 4d
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das gleiche war auch mein eindruck XP... nur leider ist er hässlig wie die Nacht!
Wie konnten die die Effektsektion nur so komsich braun anmalen... bäh!
(Und komm mir nich einer mit "das ist Kupfer"... )
das gleiche war auch mein eindruck XP
als ich dann aber ein paar videos auf youtube muss ich sagen, durch die unterschiedlichen farben sieht das schon echt geil aus. was man da so alles einstellen kann und das alles wird über das farbige tft display angezeigt. einfach nur geil
der x-1700er ist ein überteuerter möchtegern-evo4. nicht schlecht, aber auch nicht überragend gut...
gibt nicht viel zu spekulieren... denon macht hin und wieder ein paar gute produkte, aber mit weltherrschaft ist erstmal nix, denke ich.
der 3700er ist nur das, was der 3500er von anfang an hätte sein sollen und der x-1700er ist ein überteuerter möchtegern-evo4. nicht schlecht, aber auch nicht überragend gut...
Dann hohln sich die Leute des Equipment nach Hause und die Clubbetreiber merken das alle nur noch Denon wollen und kaufen den bei der nächsten Anschaffung.
Würde mich auch interessieren warum du das mit dem X 1700 so siehst.
Konzept "abgekupfert" und sogar kupferfarben hinterlegt!
Was willste bei nem 4-Kanäler denn so groß anders machen?
Du kannst ja nicht mit einem komplett anderen Konzept ankommen, wenn du die Klasse angreifen kannst.
Das währ ja das gleiche wie wenn ich bei jedem house-lied mit 128 bpm sage das hat der von dem da abgekupfert.
Irgendeiner fängt halt damit an...
Ich kann das rumgeheule wegen dem "nachmachen" von solchen Sachen nicht mehr hören.
Wenn sies besser nachmachen als das "original" ist, dann ist es doch super.(ob das der fall ist oder nicht lass mich mal ausser frage)
Und btw, ich mag das Kupferfarbende Design XD
Nicht immer dieses Einheitsgrau..
...die allen & health stehen jetzt auhc immer mehr im club und siehe da es haben viele hier im djf eine positive meinung über a & h obwohl ein xone 42 vermutlich mehr macken hat als ein denon x 1500 der aber von vielen hier in der luft zerrisen wird. es ist ja auch einfach einen "schwächeren" zu kritisieren (da teilt man ja die meinung mit vielen) als einen "stärkeren" (da steht man ja schnell alleine da)
Was willste bei nem 4-Kanäler denn so groß anders machen?
Du kannst ja nicht mit einem komplett anderen Konzept ankommen, wenn du die Klasse angreifen kannst.
Das währ ja das gleiche wie wenn ich bei jedem house-lied mit 128 bpm sage das hat der von dem da abgekupfert.
Irgendeiner fängt halt damit an...
Ich kann das rumgeheule wegen dem "nachmachen" von solchen Sachen nicht mehr hören.
Wenn sies besser nachmachen als das "original" ist, dann ist es doch super.(ob das der fall ist oder nicht lass mich mal ausser frage)
Und btw, ich mag das Kupferfarbende Design XD
Nicht immer dieses Einheitsgrau..
adie werbung von pioneer ist ganz einfach die subventionierung der clubs mit ihrem equipment.