@vbbaby
Ja weiss ich habe ich mal durch zufall in den einstellungen gefunden ;-)
Also ich finde es auch sehr komfortabel...
aber irgendwo neigt man mit dem gerät doch sehr dazu öfter mal die gleichen tracks zu spielen...was dann doch sehr schlecht ist wenn man in einem laden 2-3 mal die Woche auflegt...
Ich bin im merken nicht so fit...da war das mit cds immer schön praktisch...
und wenn man cds einfach mal eben durchgeschaut hat, hat man immer mal nen track gefudnen den man selten oder noch garnicht gespielt hat ;-)
Also ich benutze im Moment die interne garnicht. werde da nachher aber so 80 und 90er und son kram draufhauen...also quasi wo keine neuen tracks auf den markt kommen und wo man wenn man sie mal alle hat nichts mehr nachkaufen muss! Da sollten die 40 GB reichen. Ist dann für Hochzeiten usw...
Dann habe ich eine 2,5 zoll externe...wobei ich sehr drauf geachtet habe was für bewertungen die platte bekommen hat...
Da ist im moment also alles drauf...
Habe immer noch ne Platte mit selben Inhalt dabei, quasi falls eine mal abraucht...sollte man auch bei ner 3,5 zoll machen...
Also meine 2,5 zoll wird normal warm...auch nach 7-8h auflegen am stück!
Habe ein ml-case...und ich pack dann die platte in ner kleinen tasche mit paar bierdeckeln zwischen den deckel und bedienteil vom 2500er...so fliegt die nicht durch die gegend und geht kaputt...