Denon DNS3500 aus den USA?

30 sekunden Google.
Miles, da hat Dir ja doch noch einer geholfen.
Ändert aber nichts an der Tatsache das in den Foren
täglich Tausende von Geizlgeilen unterwegs sind, die
das Hirn ausgeschaltet haben so wie Du wenn was super billig ist.
Lernt es endlich mal. Umsonst ist der Tod und der kostet's Leben.
Es gibt nichts geschenkt.
Und bei den Preisen, Kreditkarten und dem sonstigen Blah, brauche ich weder nachfragen noch weiter drüber nachdenken.
Das stinkt 1000 Miles gegen den Wind.

@ Hoplite: wie wäre es mal ohne Sarkasmus und Unfreundlichkeit einen Beitrag zu schreiben? Ist das so schwer? Ich hab noch nie einen "Normalen" Beitrag von dir gelesen. Auch wenn ich mit dir oft übereinstimme, aber das geht zu weit

Lieber Dan,
im Grunde geht es gar nicht darum, unfreundlich oder sarkastisch zu sein, sondern darum, dass man es sich so besser merkt.
Das transportiert sich in freundlicher Schale etwas weniger gut als wie wenn man stark polarisiert.
Und was stimmt hier nicht?
Immer und immer wieder die selbe Story.
Beim Klick auf den Link des Betrügers wusste ich nach 60 Sekunden,
das hier etwas nicht stimmt.
Man sehe sich nur mal die Webcambilder genauer an.
Das wusste Miles im Grunde auch schon.
Aber Nein, man muss es ja noch inmitten eines Threads platzieren der dafür nicht gedacht ist.
Schreibst Du dann in netter Form, kommt meist Seitenweise "Ja aber meinst Du nicht..", "Der könnte doch aber gute Deals gemacht haben..", "Das sieht doch eigentlich alles seriös aus", "Könnte es nicht doch sein..".
Dann kommen noch andere Geistesblitzer, die aus welchen Gründen auch immer erzählen, man kennt einen, der einen kennt, der einen kennt, der schon mal gute Erfahrung mit solchen Läden gemacht hatte.
Und schon hast Du eine endlose Diskussion.

Also nochmal kurz zu dem Thema mit den Denons. Wo wollteste die denn bestellen ?
Ich hab aus den USA ein Gemini Cs02 Mixer bestellt. War gar kein Problem hab für das Teil knapp 200 € bezahlt un dann hab ich 100 € Versand,Zoll und Mwst bezahlt. Außerdem kann man bei dem Mixer ja die Spannungszahl einstellen und das Kabel einfach wechseln.
Hier ma ne Page auf der du bestellen kannst. Sehr kompetentes Team und echt top Preise. Außerdem gibts ne Weltweite Garantie bei den Herstellern.
www.kpodj.com

Mfg

Ciao ELectrofreak,

hast du schon erfahrungen mit den kpodj typen gemacht? Bin auch darauf gestoßen aber bin nicht sicher ob das so kompetente leute sind.
wär dankbar um ein feedback

greetz

2 jahre altes thema von jmd der 3 beiträge hat, wirst denke ich keine antwort bekommen ^^

Neue Themen

Zurück
Oben