Hilfe?
das ist mein erster Beitrag wobei ich hier schon bestimmt weit über 50 Seiten gelesen habe
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
ich wollte mir ebenfalls den Denon dn-s3500 kaufen, da er für mich gegen den Pioneer cdj800 gewonnen hat...
da Geld wie immer eine Rolle spielt hab auch ich über einen US-Import nachgedacht und mehrere Stunden damit verbracht günstige Preise ausfindig zu machen! (in japanische online shops bin ich nie reingekommen, ums mal mit dem Yen zu vergleichen - weiss da jemand besser bescheid als ich?)
und dann kam ich auf eine Seite, bei denen ich meinen Augen IMMER NOCH NICHT trauen kann!
die Seiteninhaber reden davon, dass sie Lagerverkäufe direkt aus den Produktionsorten wie Asien tätigen...
und sie bieten den
Pioneer cdj1000 für 550€ an!!!!!
und der Denon dn-s3500 kostet gerade mal 300 Euro!
dieser Preis macht mich MEHR ALS skeptisch und ich will mein Geld natürlich nicht in den Sand setzen, falls es Schwindler sind!?
aber die Internethomepage macht einen relativ guten Eindruck (natürlich nicht so wie eine thomann.de seite,) und ich kann nichts finden, was mich stutzig macht, wenn ich auf deren Seite bin!!!!!!
die seite ist:
http://euden.co.uk/
und jetzt brauch ich eure Hilfe:
kennt sich da jemand aus?
wie kann man rausfinden, ob das Schwindler sind oder nicht?
wenn man auf Kontakt klickt, hat man eine adresse und telefonnummer...
allerdings ist man in Deutschland gesetzlich verpflichtet ein "Impressum" zu haben, wenn ich mich nicht täusche??
ich hab mir mal überlegt mir einen Kopfhörer vorab zu kaufen (für 50 Euro oder so), um sozusagen zu testen, ob das Ding ankommen würde!?!?
BITTE UM EURE HILFE UND MEINUNGEN!
beste Grüße,
Miles!
p.S.: sorry für off-topic, aber irgendwie passts hier ja dann doch dazu!?