Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo zusammen!
Hab ein problem mit den endlos-potis der midi sektion!
Und zwar kommt in traktor nur ein midi befehl an, wenn ich die potis nach links drehe. Wenn ich nach rechts drehe kommt kein midi befehl an.
Woran kann das liegen?
Durch die A/D Wandlung am Receiver und der damit verbundenen internen „Soundverbesserung“ des Receivers kommt es dazu, dass der Sound aus den Boxen nicht synchron mit dem Sound aus dem Kopfhörer am Mixer läuft. Der Sound aus den Boxen ist leicht nach hinten versetzt, was das Mixen unmöglich macht...
tach zusammen
mit welchem Programm nehmt ihr das Audiosignal, des dn-x1600, vom integrierten audiointerface auf?
Mit audacity und No23 gehts leider nicht. Mixer wird bei Audacity zwar erkannt, aber es wird bei aktiver aufnahme nichts aufgenommen.
Achja probiere Aufnahme zurzweit über den USB-B-Slot. Oder muss ich den anderen nehmen? Hätte ich ja schon ausprobiert müsste mir dann aber erst nen kabel kaufen.
edit:
Betriebssystem: Win7 Professional 64-bit
push
Also ich kann nur folgendes bei Audacity, No23 Recorder, FL Studio als Audioinput auswählen:
mikrofon (3-Denon DJ Series U)
Wähle ich das aus und drücke auf die Recording-Taste, recordet er nix. Die Zeit läuft zwar aber es passiert nix.
Was muss ich im Mixer unter Utility-->Audio-->USBaud.--> Out Sel einstellen?
Und auf was muss ich USB-Assign stellen?
Wenn ich noch was beachten muss, weist mich bitte drauf hin.
Ich hatte erst den umgekehrten Effekt, Pegel lag an aber Zeit lief nicht (WinXP). Nachdem ich an diversen Settings geschraubt hatte, ging es irgendwann:
Mixer
USB Mode = USB B
USB Assign (USBasgn) = Master
Out Sel = Master 1/2
Audacity
Recording Device: DENON DJ Series Audio / 2 (Stereo)
Audio to buffer = 100 ms, Latency correction = -130 ms
Quality Settings: 96 kHz, 24 bit PCM
Wichtig sind hier wohl insbesondere die Sampling Rate und Bit Tiefe. Diese in den Preferences als Default einstellen und Audacity vorsichtshalber neu starten, damit die Project Settings dazu passen. Meiner hängt übrigens an einem USB-Hub, läuft völlig problemlos.
Mixer
USB Mode = USB B
USB Assign (USBasgn) = Master
Out Sel = Master 1/2
Audacity
Recording Device: DENON DJ Series Audio / 2 (Stereo)
Audio to buffer = 100 ms, Latency correction = -130 ms
Quality Settings: 96 kHz, 24 bit PCM
Wichtig sind hier wohl insbesondere die Sampling Rate und Bit Tiefe. Diese in den Preferences als Default einstellen und Audacity vorsichtshalber neu starten, damit die Project Settings dazu passen.
Du musst via der anderen usb-buchse (USB-A) zum Mischer verbinden und dann mit der Denon-software (oder im Mischer, weiß ich grad nicht mehr genau) einstellen das am UBB-port der master ausgegeben werden soll,
hatte dir Tapiro doch bereits am 15.02´11 erklärt!
->
...
Hab ihn im USB-B modus und Traktor empfängt auch Signale.
...
Mach dir nen schönen Tee und setz dich den Rest des Tags dran
Klingt zwar ein bisschen nerdig, aber Mappen macht echt Spaß :d