Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist freiburg tot oder habt ihr euch schon von dem nachtschicht/AGAR - gehabe infizieren lassen und beachtet deshalb eure mitmenschen nicht???
ich bin übrigens cocktailer in der nachtschicht, aber was das mit dem umgang mit meinen mitmenschen zu tun haben soll versteh ich nicht
zu den plattenläden, also ich kenn da hier in der umgebung überhaupt nix, da muss schon das internet herhalten
für gute elektronische musik kann ich dir nur das drifters ans herz legen...
Also mir ist auch kein "gscheiter" Plattenladen in und um Freiburg bekannt... und zwar seit Jahren nicht.
Ich habe zwar auch nichtmehr geschaut, aber wenn ihr was hört, gebt bescheid.
hey mr fridge, wieso biste dort nur cocktailer, auflegen könntest doch im vibes club...?
hab ich ein paar mal freitags gemacht, aber mein sound ist unserem chef zu minimal
bei den leuten kams schon an, aber bringt mir leider nix wenns dem chef ned passt
der setzt lieber auf seine alt eingesessenen djs wie so viele andere leider auch...
bei den leuten kams schon an, aber bringt mir leider nix wenns dem chef ned passt
der setzt lieber auf seine alt eingesessenen djs wie so viele andere leider auch...
Nichts, du musst deinen Arsch schon mal nach Werne zu deinem Kollegen bewegen und dann machen wir aber sowas von einen los.... :d