Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schlappen wäre eine feine Sache, das "KGB" mit seinen über 100 Wodkasorten ist jedoch auch ganz sympatisch.
Aber Schlappen ist schon mal eine feine Sache, lasst uns doch einfach mal April ins Auge fassen
Warum nicht, oder man könnte auch Donnerstags ins "Woodys".
Von 21-21.30 gibts Freibier, ist ein belgischer Pub (Starkbier ), sehr groß und eigentlich recht nagenehm.
Dienstags gibts dort anscheinend diverse Longdrinks für 1 Euro; soll nicht schlecht sein.
au ja, glämmer...
wir hockebn gemütlich im Schalppen oder Woodys und gegen 12 gehn wir geschlossen ins Glämma zum "chicken-run" und jeder nimmt sich zur feier des Tages noch schnell irgend so ne besoffene, minderjährige Tussi mit heim. könnten eigentlich sogar einfach um 12 draußen warten, was uns in die Arme stoplert...
Wo ist mir eigentlich so zimlich egal. Nur Do ist schon wieder net so doll, das ich da als arbeiten muss (bisher 13.&27.4.). Montag fällt wohl auch flach - zumindest wüsste ich nix was Montags in Fr geht. also Di oder Mi...
Ok, dann fassen wir mal übernächste Woche Dienstags im Woodys ins Auge.
Dort kosten alle offenen Getränke 1 Euro, ist ein hübscher Laden, und vor allem auch groß.
Hmm, der 11.4. - am 12. hat ein Freund von mir Geburtstag, muss mal schauen - könnte sein, dass ich mich da irgendwann abseilen muss.
@lolo
Na, wer wird denn...?
Wenn (wie in der Europapark-Werbung beschrieben) Rust "bei Freiburg" liegt, bist du auch aus Freiburg!
Und wenn der milhouse kommen darf, darfst du das von der Entfernung her sowieso...
Hmmmm... Lörrach liegt jetzt auch nicht gerade in Freiburg, sondern eher mal so ne halbe Stunde entfernt
Ich glaub, Rust ist sogar näher an Freiburg dran.