Deejayforum meets Kraftwerk

Oh, ja dann lassen wa das besser :)
wird sonst echt zu kompliziert, dann kommen Subby und ich so mitm Auto (denke ich)
Wenn der Subby mal von seiner Freundin runterkommen würde, könnte der sich ja auch nochmal zu Wort melden hier!!! *grummel*

ja, genau subby, komm da mal endlich runter!!! Ich will jetzt endlich mal die Playlist haben...

und zum Karneval, is doch geil!!! Am Montag wieder stockstramm durch die Menge laufen!!! Ab zum Klosterplatz!!!!!

greetz, frog

Was geht ab bei euch??Lest ihr Beiträge überhaupt?

Also jetzt nocheinmal für alle,die nicht lesen können,oder sich die Beiträge nicht richtig durchlesen,und dann trotzdem ihren Senf dazu geben!
Zum tausendsten mal hab ich gesagt,dass ich auf nichts rumreiten will,und dass ich auch niemanden angreifen will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn jetzt wieder kommt Hey lass das oder sowas,dann ignorier ich das ab jetzt,denn hiermit sollte doch wohl jeder verstehen,dass ich keinen angreifen will!!!!!!!!!!Nocheinmal : Ich will keinen angreifen,und will auch niemandem die stimmung vermiesen!!!!!!!!!!!!!
Aber wenn Statments kommen,denen ich nicht zustimmen kann,oder die ich nicht verstehe kann ich doch wohl auch meine Meinung dazu sagen,oder etwa nicht??Wenn nicht dann bin hab ich den Sinn eines Forums wohl falsch verstanden!!!!
Und wenn ich höre,dass ich mich an irgendetwas aufgeilen sollte dann verstehe ich dass eher als [GLOW=red,2]Angriff[/GLOW]und [GLOW=red,2]Beleidigung[/GLOW]!!!!!!Was ich mir eigentlich nicht gafallen lassen muss,da ich in keinsterweise beleidigend geworden bin!!!!!
Und auf meine Frage bzw, mein Statement hab ich auch keine Antwort bekommen,naja warscheinlich weil ich recht habe,anders kann ich mir dass nicht erklären!!!!!
@LeFrog,wann bin ich immer am rumnörgeln???Ich hab in diesem Thread nicht einmal rumgenörgelt,ich habe lediglich meine Meinung zu dem Thema $Geld$ bzw. Gage,Miete gesagt,und habe meine Erfahrungen mit ins spiel gebracht!!!!Aber ich habe in keinsterweise  Rumgenörgelt!!!!!!!!!!!!!!!!
Lest ihr die Beiträge überhaupt????????????????

Naja da hier ja wohl keiner konstruktive Kritik akzeptiert,obwohl sich die kritik ja noch in Grenzen hielt,es wahr ja mehr eine immernochnicht beantwortete Frage,bzw.ein Statement,
sollte ich wohl besser einfach allem zustimmen,und Blümchen verteilen!!!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]

PS:[GLOW=red,2]Und jetzt nocheinmal für alle ich habe niemnden angegriffen,beleidigt oder sonst irgendetwas,[/GLOW]
PPS:Ich bin ein friedliebender Mensch,aber wer mir ans Bein pist,den ****** ich!!!!!!!!!!!!!!

Kleiner Nachtrag,wiso vermiest es euch die Stimmung,wenn man über dinge redet??Ich habe die Party doch garnicht schlechtgemacht,oder sonstirgendetwas!!!!!!!!!!!!!!!!
Also was sollen solche Sprüche???????????

Editiert von MC am 23.02.01 @ 17:36 h

Mein typ wird verlangt :)

Meine Freundin ist gerade arbeiten, also was soll ich sagen:
Spawn du machst das schon. Mein Auto, halbe kosten, du sagst den Weg, und ich drücke das Gaspedal durch. Kein Problem. Ich will keinen mitnehmen, macht nur umstände, so einen Umweg zu fahren! Außer es liegt wirklich auf dem Weg.

Ansonsten freue ich mich schon riesig!

cya

@MC
ok, Friede? von mir aus steht nix im wege...also wir sehen uns dann am 9.!!!

greetz, frog

Ja mal schaun,ich bin an dem Wochenende bie Mira,und vieleicht kommen wir!?

*Wennichüberhauptnochreingelassenwerde*
hahahahahahahahahahah:):):):):):):):):):):):)

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]

Kraftwerk im Web

Jo Leute. Es ist soweit. Das Kraftwerk im Web. Schreibt euch mal ins Gästebuch, wär cool!

KRAFTWERK-BORKEN

See you on 9.3. at Kraftwerk!!!

Greetz and best wishes, Arbraxas

Neue Themen

Zurück
Oben