SonicCochino
Noobienator
AW: Deejayforum-Meeting Bayern
Ich hadere jetzt seit Tagen mit mir, ob ich mich da nicht anmelden soll... Is ja kein Weg für mich, momentan scheine ich zu den Terminen noch nichts im Kalender zu haben, und ich könnte mir vorstellen, dass das wirklich ein schöner Abend wird...
Spielen... weiss nicht... sind ja eigentlich schon genug... Pack aber mal meinen zukünftigen Controller (weiss immernoch nicht genau was die Xones ersetzen wird, S4 is aber weit vorne im Rennen) und das Notebook ein - wär dann ja kein stress und is keine Sache mit aufbauen oder stöpseln...
Ich trag mich mal dazu ein...
Sonic Cochino - Gast/Gammler/Alkoholiker/Spielen unter enormem Vorbehalt - Techno (oder Black Metal auch wenn gewünscht XD )
MarcLan-Spielen/Gast-techhouse,minimal,techno,schranz
Marcel_Heinz Spielen/Gast
Michi Spielen/Gast - Techno, Minimal
wizzzo Spielen/Gast-Techhouse, Deep, House, Progressive, Techno
Stef Spielen/Gast: underground deep-balearic-crossoverheap-minimal-funky-techhouse
Ralle - Spielen/Gast - Black (RnB, Dirty South, HipHop...) und evtl Uptempo
Waldsheriff - Spielen/Gast - minimal,techhouse,Techno
draki - PA/Gast
SebyStone - Spielen/Gast - minimal, tech house, progressive
disaster - Spielen/Gast - groovy Techhouse, Progressive House, gerne auch Trance (falls das irgendeiner hören will)
Bran - Spielen/Gast - Techno in allen Gangarten (Trance wenn gewünscht, kann ich mir in der Ecke aber nicht so vorstellen)
ZIG - Gast
Bi - Gast/Boothgammler
Beat-L-Juice - Electrohouse/Minimal/Techhouse
Ich hadere jetzt seit Tagen mit mir, ob ich mich da nicht anmelden soll... Is ja kein Weg für mich, momentan scheine ich zu den Terminen noch nichts im Kalender zu haben, und ich könnte mir vorstellen, dass das wirklich ein schöner Abend wird...
Spielen... weiss nicht... sind ja eigentlich schon genug... Pack aber mal meinen zukünftigen Controller (weiss immernoch nicht genau was die Xones ersetzen wird, S4 is aber weit vorne im Rennen) und das Notebook ein - wär dann ja kein stress und is keine Sache mit aufbauen oder stöpseln...
Ich trag mich mal dazu ein...
Sonic Cochino - Gast/Gammler/Alkoholiker/Spielen unter enormem Vorbehalt - Techno (oder Black Metal auch wenn gewünscht XD )
MarcLan-Spielen/Gast-techhouse,minimal,techno,schranz
Marcel_Heinz Spielen/Gast
Michi Spielen/Gast - Techno, Minimal
wizzzo Spielen/Gast-Techhouse, Deep, House, Progressive, Techno
Stef Spielen/Gast: underground deep-balearic-crossoverheap-minimal-funky-techhouse
Ralle - Spielen/Gast - Black (RnB, Dirty South, HipHop...) und evtl Uptempo
Waldsheriff - Spielen/Gast - minimal,techhouse,Techno
draki - PA/Gast
SebyStone - Spielen/Gast - minimal, tech house, progressive
disaster - Spielen/Gast - groovy Techhouse, Progressive House, gerne auch Trance (falls das irgendeiner hören will)
Bran - Spielen/Gast - Techno in allen Gangarten (Trance wenn gewünscht, kann ich mir in der Ecke aber nicht so vorstellen)
ZIG - Gast
Bi - Gast/Boothgammler
Beat-L-Juice - Electrohouse/Minimal/Techhouse