Deejayforum... das hät ich jetzt nicht erwartet... :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der kleine dj schrieb:
Ich denke eher das ihr noch etwas jünger seid, da ihr den Zusammenhang nicht blickt und ständig Kommentare abgebt wie: "Das ist doch legal" ... "Raff es endlich" ..

Lest mein aller erstes Posting: Mir ist egal ob es legal ist, die Frage ist ob man sowas unterstüzen muss.
Muss man, oder besser kann man für alles Werbung machen was legal ist?

So, das ist mein Schlußstatment...
...ich geh jetzt nach Hause!

Schönes WE!
Ich will auch noch....bitte....bitte....bitte:
Wurde doch schon beantwortet....betreiber is für werbung nich verantwortlich, da es sich um ein werbepaket handelt.....somit hat der forenbetreiber keinen einfluss und thema beendet.
[persönliche meinung]ich denke man darf für alles werben...es ist ja schließlich nur werbung[/persönliche meinung]
So jetzt geh ich weiter trinken...in diesem Sinne

Greetz
Meedo

DJ Meedo schrieb:
Ich will auch noch....bitte....bitte....bitte:
Wurde doch schon beantwortet....betreiber is für werbung nich verantwortlich, da es sich um ein werbepaket handelt.....somit hat der forenbetreiber keinen einfluss und thema beendet.
[persönliche meinung]ich denke man darf für alles werben...es ist ja schließlich nur werbung[/persönliche meinung]
So jetzt geh ich weiter trinken...in diesem Sinne

Greetz
Meedo

Ich werd mir gleich auch noch n schönes Weissbier trinken und beim Düsseldorfer Feuerwerk zuschauen ;)

Schönes Wochenende!

hachja danny is der einzige der es blickt, google geht hin, schaut was wird auf der site geschrieben, und passt automatisch die werbung an, diskutieren wir über Mixer, kommt halt auch mal ein Küchengerät raus...
Wie gesagt kein Einfluss, der kleine dj wollte nen Thread starten wo sich alle die Eier schaukeln, damit er respect bekommt, hat nich gefunzt, jetzt isser bockig, weil diese jungen Leute wie der Mando ( :D) nix raffen ;)

griz, is nich mein ressort, hier mach ich nich zu ;)

wär nicht schlim gewesen zu schließen.

dann mach ich mal

---ZU---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben