Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ganz easy: Oxidgrüne Abtönfarbe (gibts im Baumarkt) gekonnt an die Wand gebracht.
Nee, war ein wenig Arbeit dahinter.
1) Form mit Bleistift vorsichtig vormalen. Da ich keinen Beamer da hatte, hab ich die Skizze in DinA4 vorher ausgedruckt und markante Ecken und Ränder vergrößert auf die Wand übertragen. Verbindungslinien wurden dann mit Gefühl nachgezeichnet und ggf. mit Künstlerblick verbessert.
2) Der Rahmen wird mit Malerkrepp fein säuberlich abgeklebt, dann über das Krepp mit dem alten Weißton gehen, damit sich Lücken später nicht mit grüner Farbe vollsaugen. Große Flächen können dann mit der Rolle oder großem Pinsel ausgemalt werden, die dünnen Striche müssen vorsichtig mit ruhiger Hand gezogen werden. Braucht ein wenig Geduld, aber geht. Wenn doch mal ein Klecks daneben geht, vorsichtig mit Taschentuch abtupfen und später wieder weiß überstreichen.
Das wars auch schon. Der Streifen geht auf der rechten Seite des Fensters weiter, da aber dann komplett ausgefüllt. Das Blattmotiv an sich ist eine Eigenkreation.