deejay.de - beschwerde

soso
Aufgrund dieses Threads habe ich letzetn Freitag auch mal bie Deejay bestellt, aber außer einer Bestellbestätigung noch nix bekommen. Da bin ich ja mal gespannt. Bis jetzt ist Web Rec schneller.

Auch angeben, das die sofort verschicken sollen? Ohne Mindestbetrag? Hm...kurios. Kam bei mir noch nie vor. Ruf doch bei denen mal und sage, du hättest als n00b bei deejay.de mal ne Frage...;)

hab ich angegeben.
wie du aber sicher weißt, lieber thomas, bin ich immer auf der suche nach dem besonderen, und die besonderen liegen selten auf lager ;)

also seit dem die meinen Account gesperrt haben, weil ich mal aus Geldmangel 2 MOnate keine PlAtten bestellen konnte, hab ich gemerkt wie die Drauf sind.. also Kundefreundlichkeit = 0
Ich bin jetz bei Cuepoint.. die sind netter, besser.. aber etwas teurer.

@KaiZes

Was erwartest Du denn, wenn Du nicht bezahlen kannst?? Deejay.de ist doch nicht das Sozialamt. Soviel ich weiß ist es ein gewinnorientiertes Unternehmen. :D

Wenn dem so sein sollte:D - wo liegt bei denen dann der Verlust, wenn man nix bestellt:p? Alles ne Frage des Services. Wobei ich mit denen noch keine Probs hatte, auch wenn ich mal 2 Monate, oder länger, nix bei denen bestellt habe.

ich hab ja nichts geprellt oder so.. find ich etwas kagge, dass wenn du mal nichts bestellt gleich rausgeschmissen wirst

Kleiner Tip: schreib doch deine Merkliste noch als Dokument etc. mit. Wenn die dann doch mal die Merkliste löschen sollten, oder einen rausschmeißen mit haltlosen Begründungen, dann ist das egal. Man hat ja alles, was man gesucht hat.

so, hab da jetz mal 10 raritäten bestellt llaut denen sind die noch lieferbar

na daaaaaaaaa will ich mal sehen, wieviel ich von 10 bekomme :D

bei web-records bekommst de keine von denen.weil die garnet im angebot sind ;)

du würst alle bekommen,die letzte vielleicht in nem jahr oder so...macht aber nix...;)

so dann

jetzt ist aber das schlusswort:
DEEJAY IST GOIL!

Was mich bei deejay momentan a bissl nervt ist die Tatsache, daß immer mehr Platten total krumm bei mir ankommen.

Hier die Daten, falls Du diese noch benötigst:

Name: Dieter Teinert
Kontakttyp: PERSON
Adresse: deejay.de e.K.
Hofer Str.19a
PLZ: 95182
Stadt: Doehlkau
Land: DE
Telefon: +49 9286 955511
Telefax: +49 9286 955591
E-Mail: dt@deejay.de

übrigens, kann ich Dir folgenden Online-Shop empfehlen, habe bisher nur gute
Erfahrung damit gemacht:

http://www.decks-records.biz/

also ich bin auch sehr zufriedener deejay.de Kunde

nur letztes hatte ich ein Problem was ich aber danke eines netten Herrn der Hotline lösen konnte :D

mein Paket sollte laut E-Mail versand worden sein. nach 4 Tagen konnte ich per DPD online tracking immer noch kein Packet sehen :rolleyes:

tja angerufen, er kümmert sich drum, warten - nix - naja wieder angerufen anderen dran gehabt der hat das dann gelöst

Problem:
neue Leute beim Verpacken (laut dem Typ nicht gerade die hellsten :D)
die haben mein DPD PAcket zur Post gegeben, und die Post und DPD haben ne Woche gebraucht auszukaspern wers von wem abholt :lol:

naja dann hab ich es mit etwas verspätung duch bekommen

Neue Leute beim verpacken sind scheinbar wirklich nicht die hellsten.
Habe letztens Paket bekommen mit völlig falschem Inhalt. -> Adressaufkleber vertauscht. Ich musste weitere 7 Tage auf mein Paket warten und erst an diesem Tag hatte ich Zeit wieder zur Post zu fahren, der andere unglückliche musste also noch länger auf seine Ware warten;o(

Das Paket, dass ich bekommen hatte, war zwar locker 100Euro mehr wert als mein bestelltes, aber die Sachen haben mir leider nicht gefallen.

lol, ihr bestellt nen Pio DJM und bekommt ausversehen nen Xone 92, den jemand anders mit langer Wartezeit bestellt & bezahlt hat. was würdet ihr machen:

(A) Ist doch geil! Behalten und abwarten ob sich jemand meldet... Man hat selten so ein Glück
(B) Jemand anders ärgert sich jetzt bestimmt über das verschwinden seiner Ware. Ich schicke das Paket sofort zurück und lasse den Shop den Fehler wissen.

1. Die Chancen stehen schlecht, dass sie den Fehler nicht merken. Schließlich ruft der andere ja garantiert bei deejay.de an und beschwert sich. Anhand der Platten die er bekommen hat, können die ja leicht sehen, wo das Paket gelandet ist.

2. Gefiel mir die Musik nicht, und 55€ für 10 Platten ausgeben, die mir nicht gefallen? Es war noch ein Rucksack dabei, der hat mir auch so gar net gefallen.

3. Wollte ich ja meine Sachen auch noch haben, die waren dann aber wieder net lieferbar und auf einiges hatte ich schon lange gewartet. Nochmal bestellen hätte wieder ewig gedauert, davon abgesehen, dass ich dann nochmal 55€ bezahlen müsste.

Also umsonst wären die Platten ja nicht gewesen, selbst wenn ich mich nicht gemeldet hätte. Und 55€ für Kram, den du nicht willst/ an dem du keinen Spass hast... ich weiss nicht, macht doch keinen Sinn.

mir schon passiert...

bestellte mir bei music-town meinen midicontroller Korg MicroKontrol.
Durfte lange warten, weil die das Teil nich hatten, war angepisst, paket kam endlich, aufgemacht, war der Korg MircoKorg drin, also kein Kontroller, sondern vollwertiger Snythi, der mind. 100€ mehr kostet.
Ich hab aber direkt angerufen, und muss somit nochmal länger warten, und hab noch nich ma ein "danke" bekommen, aber ich weiß, dass ich das richtige getan hab.

Diebstahl is Diebstahl, egal wie man es auslegt, und wer hier laut gegen Warez schreit, aber dann so ein Gerät behält is nich besser, imho

Neue Themen

Zurück
Oben