deejay.de - beschwerde

dynamike

TSPro on MBPro
Reaktionen
136
daaaaamn damn damn!!!! :mad:

hab da vor 4 wochen was bestellt. hab mich da aber nicht registriert, man kann ja dort auch bestellen, indem man nur seine email angibt. ich dachte mir wegen einer bestellung brauche ich mich nicht registrieren.

naja jedenfalls hab ich dort 4 platten bestellt (3 stk. "auf lager", 1 stk. "wird bestellt") hab dann mal eine email erhalten, ob die 3 lagernden versendet werden sollten, darauf hab ich dann geantwortet, sie sollten bitte warten, bis alle 4 platten da sind.

vor ca. einer woche hab ich dann eine email erhalten, wenn ich bis zum 27.11. kein versanddatum festlege, wird die gesamte bestellung storniert (???wasn da los???) egal, das wollte ich dann tun. leider hat der link in dieser mail (wo man dass anscheinen hätte tun können) nicht gefunzt.

darauf hin hab ich geschrieben, sie sollten die 3 lagernden platten bitte versenden, und die nicht lagernde stornieren....keine antwort bekommen.

mittlerweile hab ich sicher schon 3 mails verschickt, nie bekomm ich eine antwort! mann, ich könnte explodieren!. DAAAAMN, suckers! :mad:

auf der Hp gibtz leider auch keine telefonnummer o. ä. also keine ahnung was ich jetz tun soll...die platten will ich unbedingt haben, leider auch keinen blassen schimmer wo ich die sonst herbekomm....
--------------------

von euch wer ähnliche erfahrung gemacht? oder weiß viell. wer rat? :confused:

Da gibts keine nummer ?!?!!?!? Ne Geschäftsseite muss doch ein Imressum haben *guck*

...

sach ichs doch:
http://deejay.de/frames/impressum.asp

Gucksu da ...

Ich bin da regestriert und kaufe per Kreditkarte meine Platten, funktioniert 1A und ich hatte noch keine Probleme, hatte einmal eine Falsche platte im Packet, die hab ich zuückgeschickt und hab alles gutgeschrieben bekommen incl Postkosten, die richtige hab ich dann beim nächsten packet mitbekommen ... Alles problemlos.

Registrier dich da einfach richtig, und alles ist im lot.

In sachen bestellen ist das so eine sache, hab da u.a. schon sachen im Warenkorb die seit 3 monaten bestellt sind und noch nicht da sind, ist halt manchmal nicht ganz einfach :)

greetz ... kaype

Also ich bin dort registrierter Benutzer und bekomme meine Ware spätestens nach 2 Tagen geliefert. An deiner Stelle würde ich mich da auch mal anmelden. Das Registrieren ist kostenlos und du kannst auch noch die Vinyls im Shop vorhören!

Achso, unter diese Nummer kannst du den Laden anrufen: 09286 / 95 55 - 0

Gruß J.C.

ja, schon klar...aber das ich nciht mal emails beantwortet bekomm find ichj schon strange/unsympatisch/beschissen.

thnx für die nummer...

JETZ GIBT´S MAL WAS AUFS MAUL! :D

hmm bei denen habe ich schon oft ne fehllieferung bekommen... ist halt immer ein geschiss den ******* zurückzuschicken ...

desweiteren habe ich da schon sachen seit über einem jahr im rückstand.. .was soll der *******... na ja ... ich mag die einfch nicht

Also ich hab mit denen noch nie Probleme gehabt. Mails wurden bisher immer innerhalb von 24h beantwortet und wenn ich mal angerufen haben, war immer jemand da, war freundlich und man konnte ganz unkompliziert quasi vor Ort gleich alles regeln. Und Lieferungen (per abbuchung) sind bei mir, genau genommen, mit DPD nach ca. 18h bei mir. Thumps up.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Tel.-Nr. sollte mein Plattenladen schon haben, wäre ja blöd, wenn die soein Service nicht hätten.
Wenn Du das erste mal dort bestellt hast, gehe ich mal davon aus, das Du erstmal ganz hinten in der Bearbeitungsliste steht, zumal Du dich nicht richtig registriert hast. Wenn dann noch einer ankommt als nicht-registrierter Nutzer und die Bestellungen ändert-ansprüche stellt, kann es schnell vorkommen, das die sich ver******* fühlen.
Wüsste mal gerne wieviele Leute da ihre Bestellung eingeben, von denen sie nie mehr was gehört haben.

Zur Anmerkung, den Versand kann man als registrierter Benutzer komfortabel selbst steuern. Hier hat sich anscheinend jemand auch nicht sonderlich geschickt angestellt, würde ich mal sagen.

Und beim Anrufen war da immer direkt jemand am Telefon, quasi nach dem ersten Klingeln.

E-Mail habe ich noch nicht probiert, übers Kontaktformular funktionierts aber prima.

bach schrieb:
Zur Anmerkung, den Versand kann man als registrierter Benutzer komfortabel selbst steuern. Hier hat sich anscheinend jemand auch nicht sonderlich geschickt angestellt, würde ich mal sagen.

was soll denn das heißen?
ich sagte doch ich bin NICHT registriert...ich war der meinung das zahlt sich für eine bestellung nicht aus.

übers kontaktforumlar? also wie gesagt...keine antwort.

Ich hab mal ein paar Beitraege die absolut nichts zum Thema beitrugen, geloescht bzw bearbeitet; also nicht wundern...

Bei deejay.de hatte ich eigentlich auch noch nie Probleme solcher Art.

Was mich da nur stört sind die relativ hohen Versandkosten. Sind ja nur bei Lastschrift 2,90€, im Gegensatz zu web-records.com mit Rechnung 2,90€.
Dafür der Vorteil bei deejay.de das man sofort sieht, welche Platten vorrätig sind.

@kapye wieviel kostet es bei dir denn an Versand mit Kreditkarte?

Desweiteren hatte ich nur mal ein Problem mit web-records.com. Eine Platte war dermaßen verkratzt, so dass ich sie auf den Rat vom Kundendienst ("bekomme Geld gutgeschrieben") zurückgeschickt habe. Platte habe ich mit Grund und Kd.Nr zurückgeschickt und hab das Geld bis jetzt immer noch nicht, da die vom Kundendienst meinten, sie hätten die Platte nie erhalten. Auch sehr sonderbar.

Ich glaub auch sowas um den dreh, ich bestell aber immer nur einmal im monat und dann so ~20-30 scheiben, bzw. sammel es an und lass es mir einmal im monat zuschicken, von daher ist der Versand eh höher weils nen richtiges Packet ist.

greetz ...

also ich zahle bei web-records schon seit ewigen zeiten keine versandgebühren mehr... deshalb bin ich auf so sachen wie deejay.de nicht angewiesen

Wie kommt man denn zu der Ehre bei web-records keine Versandkosten mehr zu bezahlen? So viele Platten da gekauft? :)

Trotzdem ist es dort nervig auf manche Platten mehrere Monate zu warten, weil man nicht weiß ob sie vorrätig sind. Und sie liefern ja meist, zumindest auf Rechnung, nur in 3er Paketen.

das gehört zwar nicht ganz zum thema, aber egal.

wenn mal ein aritkel bei deejay gestrichen (z.b. Zoot Woman - Grey Day) ist, musste mal in einen anderen Shop gucken wie z.b. "Decks-Records". Die find ich auch ganz gut, außer das sie hohe Versandkosten haben.
Aber bei denen sieht man auch sofort ob der Artikel sofort Lieferbar ist oder nicht.

Aber grundsätzlich bestelle ich bei Deejay, weil ich da eben nur gute Erfahrungen gemacht habe oder ich geh bei uns mal in den Plattenladen.

Plattenläden haben halt den nachteil das sie nur die Lokal Heros bedienen und somit bei weitem nicht so ein Sortiment haben können wie z.b. deejay.de

Is mir auch schon aufgefallen. normalerweise werden Emails spätestens am nächsten Tag beantwortet. Doch seit 2 Wochen gibts wohl Probleme, vielleicht sind einige Mitarbeiter krank geworden oder sowas.

Hmm, das wäre möglich.
Also bis jetzt kann ich mich über den Service bei deejay.de nicht beschweren. Sind bei emails und am Telefon sehr freundlich und konnten mir bisher eigentlich immer ganz gut weiterhelfen.
@dynamike Vielleicht einfach mal anrufen, sowas lässt sich eben doch besser am Telefon regeln. :)

Gruß Ben

Ich bestelle auch oefter mal bei deejay.de und ich muss sagen ich hab hin und wieder Probleme mit denen.
Ich weiss nicht, obs bei denen von der Tagesform abhaengt - wann die die Platten verschicken - aber neulich hab ich dort wieder was bestellt und alle Platten waren vorraetig und die haben trotzdem 8 Tage gebraucht, bis die mir ueberhaupt mal ne Rechnung zugeschickt haben (per E-Mail).....
Naja, hatte dann nach ca. 15 Tagen endlich meine Platten aber dafuer das die "auf Lager" waren hats schon arg lange gedauert :\
Vorallem weil die ja auch damit werben, dass die Ware einen Tag spaeter schon da ist, wenn man bis 15 oder 16 Uhr bestellt.

soooo, hab da gestern angerufen...

die habens gestern weggeschickt..insofern alles in ordnung. ich finds nur strange, dass ich da keine benachrichtigung bekommen habe, aber naja, wenigstens hab ich sie bald! ;)

werd mich da mal registrieren, denn die haben wirklich ein geiles sortiment.

also mit der lieferzeit einer platte halte ich glaub ich den rekord:

rechn-datum: 29.09.2004
bestell-datum: 14.04.2003

1,5 jahre lieferzeit! (!) :D

Anhänge

• invoice.jpg
    invoice.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 326
also hier muss ich mich jetzt auch mal melden!!!
deejay.de is einfach ma besser als web-records.is doch ganz klar.
alleine schon weil deejay viel größeres angebot hat. ;)
und dann noch zu den lieferzeiten.
Also ich habe da schon 100de x bestellt und ich hatte noch NIE probs.vormittag bestellt nächsten tag gleich angekommen!

DAS SOLLTE DAS SCHLUSSWORT SEIN!!!DEEJAY.DE IST GOIL :D

nein ich hab das letze wort! :D

nein, stimmt is echt super...sehr schneller versand...unglabliche 2 tage ins ausland...top.

es gab da nur kommunikationsprobleme, aber wenn man angemeldet is, is es eh kein prob! ;)

Neue Themen

Zurück
Oben