Deadmau5 Kopf zum Kaufen oder selber basteln :P

davon abgesehen, dass ich mit dem sound auch besser eine maske tragen würde... :d

tranqui du hater! :D nee, also ich find das mit dem mau5kopf lustig, aber was bringts dir denn? entweder du willst mau5 faken oder so tun als wörst du er, beides is beschissen :cool:

Wieso, so´n Kopf is doch wirklich irre nützlich wenn man mal urinieren muss, nur die Augen würd ich im Vorfeld zukleben.

Tarnschminke drauf und ab innen Wald so kann man dich auch nicht mehr erkennen:D

Naja das ich Flames kassiere war mir klar, aber mir gehts halt nur drum ihn bei mir zuhause aufzustellen. Finde Deadmau5 einfach klasse. Wem's net passt, wayne... mir gefällts. Falls jemand nun nen Tipp wo's den zu kaufen gibt kennt oder nen Bau Tutorial kennt bitte mir bescheid geben. Ansonsten schüttelt ruhig weiter den kopf mich störts net :d

OK, hier ein Tutorial für dich:

Kauf dir Kermit den Frosch, mal in rot an, nähe zwei Ohren von Mickeymaus dran, alles mit roter Sprüdose gut vollsprühen, nimm ne Tube Deckweiß (gibts im Bastelladen), mal ne weiße Fresse drauf, die Augen net vergessen! .. feddisch

Nene, warum wollt ihr closen, hier geht's doch grad mal wieder richtig ab:D

Bitte. Ich hab 3min gebraucht die Anleitung zu finden. Einfach google beim nächstenmal benutzen :)
Kleiner Tip nehm dir einfach einen Roller oder Motoradhelm ist definitiv bequemer als das teil.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte. Ich hab 3min gebraucht die Anleitung zu finden. Einfach google beim nächstenmal benutzen :)
Kleiner Tip nehm dir einfach einen Roller oder Motoradhelm ist definitiv bequemer als das teil.
Du meinst, du hast deine Zeit verschwendet weil der Link schon auf Seite 2 oder 3 steht?
:d

wer isn dieser deadmaus überhaupt? und wat willste da basteln?
junge. du bastelst dir doch zu hause auch nicht den latexbody von tera patrick nach nur, weil du die auf ner erotikmesse im schwarzwald gesehen hast.

ich dachte schon ich bin der einzige der den net kennt
aber tera patrick sagt mir auch nix:eek:

glaub mir denn willst du nicht haben. ich finde denn echt schlecht und unbequem. ich hatte denn auf der nature one auf - der orginale von joel und ich finde denn echt schlecht. der hat denn ja auch nur immer kurz auf einfach weil er zu unbequem ist.

warum kann eine maßanjfertigung unbequem sein????

genau aus diesem grund ist es eine maßanfertigung.
es gibt ein paar bilder, wo die maus in der produktion zu sehen ist. auf myspace glaube ich.

ansonsten:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

warum kann eine maßanjfertigung unbequem sein????

genau aus diesem grund ist es eine maßanfertigung.
es gibt ein paar bilder, wo die maus in der produktion zu sehen ist. auf myspace glaube ich.

ansonsten:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Das ist ja keine Maßanfertigung. Sie wurde für ihn hergestellt aber nicht so das da nur sein Kopf reinpasst. Da passt jeder Kopf rein. Schau dir die Bilder doch mal genau an.

Erst lesen dann deinen mist dazu geben. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Das bringt mich beim Lesen total aus dem Konzept:

denn = schließlich, da, weil (ich tat es, denn das Auto ist gegen den Baum gefahren)

den = Artikel (Ich kaufe den Tisch)

Ganz im ernst ? Denn hab ich garnicht beachtet. Ich hab kurz Google angeworfen und hatte ihn. :d

Dtd-Track auch nicht beachtet oder Absicht :D

also damit spielen fände ich ziemlich lächerlich, aber ins zimmer stellen warum nicht.

Ich fands auch cool als er sein Kopf aufgesetzt hat, Wichtigtuerei hin oder her...

Und der schönste ist er ja auch nciht^^

Richtig, Irgendwie nen Sound muss man in das Dingen schon bekommen.

Oder auch nicht, wenn er mit dem 3D/4D spielt. Gibt genug, die dat ohne Hörer machen.

der spielt komplett ohne kopfhörer. wozu auch...seine vorgefertigten sets von zuhause kann der auch ohne kopfhörer mit geschlossenen augen spielen. ;)

auf der n1 war der auch ohne heady unterwegs...

der spielt komplett ohne kopfhörer. wozu auch...seine vorgefertigten sets von zuhause kann der auch ohne kopfhörer mit geschlossenen augen spielen. ;)

auf der n1 war der auch ohne heady unterwegs...

Sync ist schon was feines XD Cuepunkte speichern, Playlist erstellen und man kann sich eigentlich ganz den Chicksen und dem Jägermeister hingeben *g*

Neue Themen

Zurück
Oben