Deadmau5 Kopf zum Kaufen oder selber basteln :P

DJ Deley

DJ Deley

Kein Kommentar
Reaktionen
0
In der Sufu hab ich jetzt nix gefunden.
Hat jedoch jemand ne Ahnung ob es den Stylischen Kopf von Deadmau5 zu kaufen gibt, oder existiert ein Tutorial im Internet?
Mich würde das ganze mal interessieren =)

Mfg

glaub mir denn willst du nicht haben. ich finde denn echt schlecht und unbequem. ich hatte denn auf der nature one auf - der orginale von joel und ich finde denn echt schlecht. der hat denn ja auch nur immer kurz auf einfach weil er zu unbequem ist.

blankpicardfacepalc9njpbh9.jpg

@SG:
Falsches Bild!

Das hier ist wenigstens ontopic:

deadmouse.jpg

:d:p:D

glaub mir denn willst du nicht haben. ich finde denn echt schlecht und unbequem. ich hatte denn auf der nature one auf - der orginale von joel und ich finde denn echt schlecht. der hat denn ja auch nur immer kurz auf einfach weil er zu unbequem ist.

Das bringt mich beim Lesen total aus dem Konzept:

denn = schließlich, da, weil (ich tat es, denn das Auto ist gegen den Baum gefahren)

den = Artikel (Ich kaufe den Tisch)

*omfg*

ich warte auf einen kommentar von tranqui....

In der Sufu hab ich jetzt nix gefunden.
Hat jedoch jemand ne Ahnung ob es den Stylischen Kopf von Deadmau5 zu kaufen gibt, oder existiert ein Tutorial im Internet?
Mich würde das ganze mal interessieren =)

Mfg

wer isn dieser deadmaus überhaupt? und wat willste da basteln?
junge. du bastelst dir doch zu hause auch nicht den latexbody von tera patrick nach nur, weil du die auf ner erotikmesse im schwarzwald gesehen hast.

du bastelst dir doch zu hause auch nicht den latexbody von tera patrick nach nur, weil du die auf ner erotikmesse im schwarzwald gesehen hast.

nich? is das auch uncool?
mist. hatte gerade damit angefangen....

:d

@topic: da stimme ich mit sg überein... *picard* (und dann noch von diddlemau5...)

Er ist scheinbar auch in der Matrix :d

l686f5883b14eb055b17c0cnf8.jpg

Hab mir den heute zum ersten mal angesehen ... was treibt einen blos dazu hin?? Hat der da irgendwelche 'Drogenstandleitungen' installiert und will das mit dem Anzug kaschieren? junge junge.
@TE: Vergiss nicht den Anzug nachzubauen/-schneidern

Das mit dem Kabel am hinterkopf fällt mir auch jetzt erst auf:)
hab nie drüber nachgedacht das der dadrinn ja auch sound braucht,
vieleicht hatt der ja 2 dicke boxen innen anstatt kopfhöhrer damit er besser party machen kann:d

Mau5 hat vor kurzem erst seinen schwarzen Kopf auf einem Flughafen verloren - oder er ist "verloren" gegangen. Vllt findest ihn ja...

nein glaub ich nicht der steht bei mir zuhause :>

soll er froh sein das es nur sein kopf war und nicht sein case :D

Hab mir den heute zum ersten mal angesehen ... was treibt einen blos dazu hin?? Hat der da irgendwelche 'Drogenstandleitungen' installiert und will das mit dem Anzug kaschieren? junge junge.

Ich tipp auf Stromversorgung für die leuchtenden Augen... Tun die ja nicht von alleine :d

Das mit dem Kabel am hinterkopf fällt mir auch jetzt erst auf:)
hab nie drüber nachgedacht das der dadrinn ja auch sound braucht,
vieleicht hatt der ja 2 dicke boxen innen anstatt kopfhöhrer damit er besser party machen kann:d

Richtig, Irgendwie nen Sound muss man in das Dingen schon bekommen.

Oder auch nicht, wenn er mit dem 3D/4D spielt. Gibt genug, die dat ohne Hörer machen.

Aber kann ja auch sein, dass in den Ohren dicke Elektrostaten stecken, die ihm einen erstklassigen Monitorsound bringen.

Richtig, Irgendwie nen Sound muss man in das Dingen schon bekommen.

Oder auch nicht, wenn er mit dem 3D/4D spielt. Gibt genug, die dat ohne Hörer machen.

Aber kann ja auch sein, dass in den Ohren dicke Elektrostaten stecken, die ihm einen erstklassigen Monitorsound bringen.

Die Frage ließe sich klären, indem man ihm mal den Stecker zieht :d wenn er reagiert, hatte es was mit dem Sound oder der Drogenstandleitung zu tun :d:d:d

davon abgesehen, dass ich mit dem sound auch besser eine maske tragen würde... :d

OT:

Loriot: Herr Karloff, wir kennen Sie nun aus etlichen Frankenstein Filmen .. würden Sie denn mal für unsere Zuschauer kurz Ihre Maske abnehmen?

Karloff: Äh ... ich verstehe nicht .. welche Maske?

Neue Themen

Zurück
Oben