Erstmal super, lieben Dank für all eure Tipps!!!
Neuerdings kackt Rekordbox ständig nach ca. 1 Minute mit "Applikation-Error 0" ab, ohne dass ich vorher irgendwas an dem System getan hab.
Das heisst ich kann gar nicht mehr damit arbeiten! Neustart hilft auch nicht mehr....
Was bei mir eben gegen das Apple Laptop und für das Windows Laptop spricht ist, dass ich nichts anders als Rekord Box auf dem Windows Laptop installieren werde und auch habe. Mein Macbook ist knacke voll mit Applikationen.
Mit meinem Apple Laptop würde ich daher auch nie und nimmer eine Live-Performance machen, allein schon wegen der Sorge, dass es bespw. auf die Idee kommen könnte, während der Perfomance einen Telefon-Anruf durchzustellen....
Inzwischen habe ich richtiggehend "Angst" das Ganze überhaupt noch einzuschalten, eben aus "Angst" was sich der Rekordbox-Müllhaufen als nächstes ausdenkt, um mich in die Verzweiflung zu treiben.
Also ich werde mich jetzt erstmal vorsichtig und sorgfältig an die Neuinstallation eines cleanen Windows 10 Pro auf dem Laptop machen....
Und es ist durchaus nicht so, dass Apple-Software nicht abstürzt! Mein Apple Laptop ist schon zweimal mit Black Screen eingefroren und hat dann unzählige Neustart mit allen möglichen gedrückten "Geheim" Keys gebraucht bis es sich irgendwie neu installiert hat. Eine ganze Nacht hindurch stand dieser weisse Balken da auf halber Position....
In der DJ-Schule ist meinem Lehrer in der letzten Stunde auch gerade sein Mac Laptop mit der Serato-Software komplett abgestürzt als ich am Performen war....
Sobald ich wieder Auto-mobil bin, werde ich auf euer Besuchs-Angebot zurückkommen....