MVD
zeichentrick
köstlich hier mit zu lesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
köstlich hier mit zu lesen
sagt der, der eh drüber steht
ich weiß, zu viele smileys
wie darf ich denn das deuten
mir ist eigentlich auch nicht klar warum david guetta noch mehr geld und fame haben will.....ich bin mir sicher das wenn er eher im "underground" bereich spielen/producieren würde auch nicht am hungertuch nagen würde.
sarkastisch. also in meinen augen stehst du ja über manch anderen hier. rein interessenmäßig
er machts genau richtig:
produziert pop zum kohle verdienen (nebenbei auch weiterhin härteren electro) und legt electro auf wie eh und je!
Also das stimmt schon, House ist das nicht mehr. Ich würde das größten teils als Electro House durchgehen lassen.
Die Idee was mit Hip Hop u. RnB Sängern finde ich total klasse, und das Album finde ich deshalb auch sehr gut. Für mich trozdem einer der Besten DJ´s.
Das es recht kommerzig ist u. der dadruch bestimmt auch noch mehr Kohle verdient ist klar und das will ich auch nicht ausschließen.
Aber im gegensatz zu anderen Dj´s wie z.B. Dj Antoine ist das ein echt Klasse Album und nicht so eine Billigscheibe wie das was der Antonie in der letzten Jahren z.B. bietet.
den er momentan produziert und der in den Charts is.
achtung aufpassen!!!
er ist einer, der sich seine produzenten aussucht, und sagt wies klingen soll.
er hat keinerlei erfahrung mit daw, oä.
steht ganz fett in einer der letzten ravelines
Gut sorry das wusst ich jetzt net. :d Also ists ja noch schlimmer er lässt produzieren.
Also egal was David Guetta macht... Es ist für mich irgendwie einzigartik... Egal ob er den Trend nach geht ein bisschen House und Electro ist immer dabei, aber wirklich nur ein bisschen!
Ach, wenn man das in so eine einzigartik charmanten Art und Weise macht, geht das schon.
... wirklich einzigartik
David Guetta hat schon immer schlechten Pop-Dance-House gemacht, das meine ich ;-)
Den Status den er hat, bekam er lediglich dadurch, weil er zur richtigen Zeit am richtigen Ort war (Ibiza etc.) wo du abgefeiert wirst, egal wie qualitativ hochewertig deine Musik ist.
seit wann muss man denn selber gut kochen können, um zu sagen, dass einem das essen einer anderen person nicht schmeckt?!
oder dass irgendwelche personen möglicherweise (ansichtssache) früher besser gekocht haben als jetzt?!
das hat nicht(s) (unbedingt) gleich was mit neid oder missgunst zu tun...