Dating ;)

Bamboochaa

Bamboochaa

B(e)ad Roomer
Reaktionen
1
Hey,

hab nachher ein Date und bin auch ein wenig aufgeregt :) Wollte einfach fragen wie es euch bei sowas vorher gegangen ist bzw. wie ihr damit umgegangen seit?! Nun gut bin 19 und das Mädel was ich treffe ist immerhin schon 22, darum bin ich i-wie aufgeregter als sonst :D Habe sie bis jetzt nur in der Disco öfters gesehen...

also wie ist das bei euch so?! lenkt ihr euch vorher immer ab? ich denke ein bisschen nervosität ist normal... oder?! :p

lg lucas ;)

So, dann erstmal Foto her.
Bei entsprechender Optik übernehm ich den Job und du kannst dich noch mal bissle belesen... :rolleyes:

Hm, ich bin immer recht locker... Wichtig ist halt, sie zu beschäftigen, langeweile ist tödlich bei nem Date... Und essen allein wird vielleicht zu langweilig... Ich überleg mir immer ein kleines Programm, was man je nach Wetterlage durchziehen kann... Spazierengehen, Cocktail schlürfen, Busrundfahrt, irgendwas, wo man nebenbei erzählen kann und was keinem unangenehm werden könnte (Achterbahnfahrt zB. jetzt auf Weihnachtsmärkten)...

Dein wievieltes Date isses denn? Irgendwann hat man Routine... :)

ist nicht dein ernst oder?

tipp:

ugly.jpg

Hm, ich bin immer recht locker... Wichtig ist halt, sie zu beschäftigen, langeweile ist tödlich bei nem Date... Und essen allein wird vielleicht zu langweilig... Ich überleg mir immer ein kleines Programm, was man je nach Wetterlage durchziehen kann... Spazierengehen, Cocktail schlürfen, Busrundfahrt, irgendwas, wo man nebenbei erzählen kann und was keinem unangenehm werden könnte (Achterbahnfahrt zB. jetzt auf Weihnachtsmärkten)...

Dein wievieltes Date isses denn? Irgendwann hat man Routine... :)

Ehm weiß es wirklich nicht so genau, aber diesmal ist es i-wie anders als sonst :D ich dachte eig. ich hätte "routine" aber heute merke ich, dass es anscheinend doch noch nicht soweit ist xD
freue mich trotzdem unheimlich auf gleich und bin gespannt wie es läuft...

gruß

Na, also erstmal muss Ausstrahlung und Intelligenz überzeugen, dann könnt man mal weiter gucken.

Ich würd sowas allerdings nicht in´em Forum erfragen wie ich da ran gehe... ;)

ich hab nicht nachgefragt wie ich mich beim date selbst anstellen soll, sondern wie es euch vorher ergeht... mehr nicht! ;)

ps: ich merke trotzdem das man hier nicht vernünftig drüber reden kann, und nur dumme kommentare bekommt. also wiegesagt, mich interessiert nur ob ihr nervös VORHER seit und ob ihr euch i-wie ablenkt etc. Wenn es einmal soweit ist, dann muss man halt einfach man selbst sein und dann läuft das schon... vorallem wenn, wie du schon sagst, Ausstrahlung und Intelligenz stimmen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grad keine Zeit für Grundsatzdiskussion ...können wir aber später nachholen, bdd. :)

Och, die drei Jahre Unterschied... da hab ich schon anderes gemacht Kollege, glaub mir. :D

Also jetzt mal ganz unter Männern: Mach niemals den Fehler den ich bei meinem ersten Date gemacht habe und geh, nun ja, sexuell unvorbereitet hin. Denke, du verstehst gut, was ich meine. :D :p

Ansonsten halt entspannt bleiben, dir selbst keinen Stress machen. Denke dir immer: entweder es haut hin, und wenn nicht, dann hab ich eine Erfahrung mehr gemacht. Locker bleiben, und wenn du jemand bist, dem gerne mal die Worte fehlen, unbedingt im Voraus ein paar Themen überlegen, die du ansprechen kannst, wenn dir gerade nichts einfällt. Das kann alles mögliche sein, frag sie nach Musikgeschmack, oder was dich sonst interessiert und worüber man sich entspannt unterhalten kann. Hauptsache, ihr unterhaltet euch, denn absolut NICHTS ist schlimmer als diese peinliche Stille. Natürlich sollst du dir kein Gespräch vorfertigen, das kommt extrem schlecht rüber, aber solltest du stocken, hast du so ein Mittel, auf dass du zurückgreifen kannst. Ich hatte das mal als ich noch jünger war (jetzt 18), dass mir plötzlich nichts mehr einfiel und ich dann angefangen habe irgendwas runterzustammeln, um Stille zu vermeiden - war echt peinlich.

Wo gehts denn überhaupt hin? Private Umgebung oder eher öffentlich? In Augsburg gibts ja einige ganz nette Cafés.

Zuletzt bearbeitet:
Och, die drei Jahre Unterschied... da hab ich schon anderes gemacht Kollege, glaub mir. :D

Also jetzt mal ganz unter Männern: Mach niemals den Fehler den ich bei meinem ersten Date gemacht habe und geh, nun ja, sexuell unvorbereitet hin. Denke, du verstehst gut, was ich meine. :D :p

Ansonsten halt entspannt bleiben, dir selbst keinen Stress machen. Denke dir immer: entweder es haut hin, und wenn nicht, dann hab ich eine Erfahrung mehr gemacht. Locker bleiben, und wenn du jemand bist, dem gerne mal die Worte fehlen, unbedingt im Voraus ein paar Themen überlegen, die du ansprechen kannst, wenn dir gerade nichts einfällt. Das kann alles mögliche sein, frag sie nach Musikgeschmack, oder was dich sonst interessiert und worüber man sich entspannt unterhalten kann. Hauptsache, ihr unterhaltet euch, denn absolut NICHTS ist schlimmer als diese peinliche Stille. Natürlich sollst du dir kein Gespräch vorfertigen, das kommt extrem schlecht rüber, aber solltest du stocken, hast du so ein Mittel, auf dass du zurückgreifen kannst. Ich hatte das mal als ich noch jünger war (jetzt 18), dass mir plötzlich nichts mehr einfiel und ich dann angefangen habe irgendwas runterzustammeln, um Stille zu vermeiden - war echt peinlich.

Wo gehts denn überhaupt hin? Private Umgebung oder eher öffentlich? In Augsburg gibts ja einige ganz nette Cafés.

ne öffentlich erstmal. ich glaube dir, dass du schon was ganz anderes vorher gemacht hast :D nun danke für deine Antwort und dein eTipps, aber darauf war ich gar nicht aus. Über das Date ansich, mach ich mir nicht soviele Sorgen, denn Reden kann ich immer gut :) Trotzdem bin ich vorher immer bissl aufgeregt und ich wollte nur wissen ob es euch genauso ergeht xD aber anscheinend sind die ganzen DJs hier alle abgebrüht xD

also ich mach das vor nem date immer so:

ich trink mir ordentlich mut an,....
jo, und dann kann ich nimma ordentlich reden.

da muss noch dran gearbeitet werden, aber das grundkonzept steht.

man man man... kann doch nicht wahr sein.
was ist aus dieser welt nur geworden? :8

also ich mach das vor nem date immer so:

ich trink mir ordentlich mut an,....
jo, und dann kann ich nimma ordentlich reden.

da muss noch dran gearbeitet werden, aber das grundkonzept steht.

man man man... kann doch nicht wahr sein.
was ist aus dieser welt nur geworden? :8

weißt du was, das glaub ich dir sogar... hauptsache die grünen balken stimmen ;)

Da hast du Recht, aber ich mach es trotzdem nicht weil ich dann Angst habe, dass ich nicht mehr auf Zeit achte und alles verpasse :D Ich hab wegen meinem Hobby schon einiges wichtiges verpasst weil ich einfach drin versunken war ^^

Krass, das ist mir noch nicht passiert. Noch ein Grund mehr, mir endlich mal nen Mix zu schicken! :)

Das lässt sich aber doch mit Wecker stellen vermeiden, einfach Handy mit Vibrationsalarm in der Hosentasche behalten und schon merkt man das auch. Ich stell mir auch immer eine Uhr nebens Pult, dann seh ich auch, wie spät es ist.

Krass, das ist mir noch nicht passiert. Noch ein Grund mehr, mir endlich mal nen Mix zu schicken! :)

Das lässt sich aber doch mit Wecker stellen vermeiden, einfach Handy mit Vibrationsalarm in der Hosentasche behalten und schon merkt man das auch. Ich stell mir auch immer eine Uhr nebens Pult, dann seh ich auch, wie spät es ist.

Naja da hast du schon Recht. Nun gut ich werde dann jetzt mal los, hab mir gerade noch 2 Vodka Bull feddich gemacht und ne Valium hinterher geschmissen. Alles kein Problem jetzt... man man :-D

sg

ich hänge mir für den fall eine zeitschaltuhr an den mixer,wenn es leise wird muss ich weg:p

wecker oder handy höre ich fast nie wenn ich an den rädern drehe:D:D

wenn du meine nachbarn meinst steht für die eine schachtel mit ohrstöpseln vor der tür:p:p

mein direkter nachbar spielt schlagzeug da muss ich lauter machen sonst hör ich dauernd unpassende,schlecht gespielte beats die auch net sehr rythmisch sind durch:rolleyes:

aber wir schweifen vom thema ab:eek:

Mach ein paar Spielchen :p
Ich mach z.b. öfters mal nen Persönlichkeitstest (Das is kein wirklicher test sondern läuft eher unter "Ihr sagen was sie hören will")

:p

Da er sich noch nicht wieder gemeldet hat scheint es ja ganz gut zu laufen.

:d

Neue Themen

Zurück
Oben