Dateq XTCII

Dateq Mixer waren vor 15 Jahren schon Spitzenklasse und sind es heute noch!

Dateq verdient wahrscheinlich tatsächlich sein Geld mit anderem Studioequipment. Aber alle die ich kenne, mich eingeschlossen sind begeistert von studiomäßigem Sound und Verarbeitung.

Würde ich jederzeit nem A & H vorziehen.

+2

:D

DJM600 ham sich auch alle gekauft... gut war's deshalb nicht. Und wenn ich danach gehe, wie viele hier in Deutschland die Mixer von Snaip oder mir haben, dann müssen das ja echt grottenschlechte Blechbüchsen sein.

Snaip, wir brauchen dringend neue Mixer, wir können einfach nicht mehr mithalten :d

Im Übrigen sollte dich der hier rauskommende Preis sicherlich vom Dateq überzeugen....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=190284634029

An die Kritiker: Is nicht mein Ebay-Inserat

Zuletzt bearbeitet:
Ist der Mixer von dem jenigen aus dem Thread hier.
Vergleich mal die Fotos miteinander...
War dann wohl doch nichts mit Mixer fürs Leben.

Wenn die Bilder nicht geklaut sind ist die Zeitangabe bei eBay also gelogen. :eek:

Tja, also hätte ich noch mal eben ca. 5 Scheine zuviel würde ich schon gerne nochmal ein dateq wagen. Schätze mal es geht in die Richtung. Leider waren zu der Zeit als ich einen guten Mixer gebraucht habe, keine Dateq´s günstig zu schiessen.

So ist das immer, und hätte ich mir das Rane nicht geholt, gäbe es jetzt auch sicherlich keine XTC auf ebay :D Wobei 695 auch noch ein relativ günstiger Preis für die Marke ist.. Naja..

Ich hoffe ich werde nicht bereuen, dass ich mir das Pult gekauft habe.
In ein paar Tagen wird es dann bei mir einschlagen.

Wenn die holländer die qualiät halten, kannst du mit dem xtc nicht viel verkehrt machen
hatte jahrelang ein gpm8 (21")in meinem home technikum (-steht jetzt beim kumpel im partyraum.
Feinste analogtechnikmit Alps fadern und was weiß ich für markenbauteile drinn! mit ringkerntrafo und professionell aufgebaut !
Vor allem sehr feiner klang mit plattenspielern. (meine meinung)
& top mechanische verarbeitung - ein ECHTES pro pult

würde ich nicht sagen. schau dir mal die fotos an, auf denen der mixer inkl. teller zu sehen ist. bei der ebay-auktion ist deutlich zu sehen, das der mixer im tisch versenkt ist, außerdem hat die wand dahinter eine andere struktur.

würde ich nicht sagen. schau dir mal die fotos an, auf denen der mixer inkl. teller zu sehen ist. bei der ebay-auktion ist deutlich zu sehen, das der mixer im tisch versenkt ist, außerdem hat die wand dahinter eine andere struktur.
Da hast du recht, aber vergleich mal das Bild wo der Mixer in Folie verpackt auf dem Karton steht, exakt gleich, incl. dem braunen Tischbein im Hintergrund...

Da hast du recht, aber vergleich mal das Bild wo der Mixer in Folie verpackt auf dem Karton steht, exakt gleich, incl. dem braunen Tischbein im Hintergrund...

Ich löse auf :D
Es war ein anderer Bieter der sich nur ein Foto ausm Forum gemopst hat. Ich hab ihn gefragt was er am Pult nicht so gut fand, dass er es verkauft.
Dazu: Er brauchte mehr Kanäle.

Hach wie schön. Endlich mal Leute, die nicht nur wild umher spekulieren.

Fotos irgendwoher zu klauen ist auch nicht unbedingt selten bei Ebay...

Die Auktion ist ja dann so gesehen Betrug ...nur mal so als Hinweis. ;)

Neue Themen

Zurück
Oben