Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar hast du prinzipiell recht. Aber ich gehe halt mal von dem Fall aus dass ich bei einem guten gebrauchten Dateq Mischer Prei/Leistungsmäßig mehr für mein Geld bekomme wie wenn ich nur neue Ersatzfader kaufe. Bei nem ganzen Mischpult habe ich schließlich auch gleich genug Ersatzpotiköpfe dabei etc. Ausserdem kann man nie genug Mischer haben
Am liebsten wäre mir aber ohnehin einfach nochmal günstig einen zweiten Vibe dazu zu kaufen. Mal sehn wie teuer der auf ebay wird. Ich hoffe zwar das beste aber erwarte das schlimmste. :d
Also ich hatte ihn auch schon gesehen....
Aber ich werd keine Konkurrenz sein.
1. jaich habe eine Frage zum Dateq Vibe und zwar wenn ich zwei Filterbänke auf einen Channel lege und diese danach wieder ausschalte sind die Kanäle danach auf den CF zugewiesen. Die CF seite ist immer diejenige die ich zuletzt ausschalte.
Ist das bei euren auch so?! Kann ich das irgendwie ausschalten?
Hmm schade, da muss ich wohl immer aufpassen beim mixen...
Hat zufällig noch jemand einen abzugeben ?
Nach langem hin und her habe ich heute einen gebrauchten Dateq Vibe gekauft.
Bin gespannt wie der sich im Alltag schlägt und all meine Erwartungen erfüllt werden.
Näheres wenn der Mixer dann bei mir ist
Nach langem hin und her habe ich heute einen gebrauchten Dateq Vibe gekauft.
Bin gespannt wie der sich im Alltag schlägt und all meine Erwartungen erfüllt werden.
Näheres wenn der Mixer dann bei mir ist
Du bist ja auch Bielefelder. Meist Du es besteht die Möglichkeit sich den dann mal bei Dir vor Ort anzuschauen? Ich liebäugle nämlich auch seit längerer Zeit dem Gerät.
Jo, vielen Dank!
Ich denke (hoffe) das ich die Entscheidung nicht bereuen werde.
Wenn die Kiste hier ist und ausgiebig getestet wurde gibt es hier ein kleines Review