M
matt
relaunched
Nunja, ich bin ja mittlerweile auch schon nen halbes Jahr Apple-Dauer-Nutzer, und ich bereue den damaligen Switch absolut nicht - im Gegenteil, niemals mehr würde ich mir daheim ausschließlich ne Dose hinstellen. Allerdings hab ich mit round about 3500 auch nen bissl mehr investiert (TFT inklusive). Dafür war dann aber auch nen PowerMac G5 mit 2x 2Ghz und 2 GB DRR2 RAM sowie ne Quadro 4500 mit 512MB drin. Macht sich bei mir bezahlt, da ich neben der Musik auch viel im Video-Bereich arbeite, und da ist brauch ich halt ordentlich Dampf unter der Haube.
Rein aufs OS bezogen, so finde ich, das Mac OS X Windows bei weitem voraus ist. Das hat teilweise einbußen in Sachen Performance zur Folge, soll heißen gleich stark ausgerüstete Dosen arbeiten vll. bissl effektiver, aber das macht der Flow von OS X einfach wett. Anyway, schlussendlich liegt die Entscheidung bei jedem selber. Am besten du fährst zum nächsten Gravis und überzeugst dich selbst von Apple.
Übrigens hatte ich damals denselben Typen im Kopf, der rumgehämmert hat "Mac kaufen, Mac kaufen, Mac kaufen"
Rein aufs OS bezogen, so finde ich, das Mac OS X Windows bei weitem voraus ist. Das hat teilweise einbußen in Sachen Performance zur Folge, soll heißen gleich stark ausgerüstete Dosen arbeiten vll. bissl effektiver, aber das macht der Flow von OS X einfach wett. Anyway, schlussendlich liegt die Entscheidung bei jedem selber. Am besten du fährst zum nächsten Gravis und überzeugst dich selbst von Apple.
Übrigens hatte ich damals denselben Typen im Kopf, der rumgehämmert hat "Mac kaufen, Mac kaufen, Mac kaufen"