G
Gast41905
Guest
So Leute, ich muss hier meinem Ärger mal Luft machen, tut mir leid wenns eure Zeit verscwendet, tut mir leid wenns irgendwen angreift und tut mir leid wenn deswegen jemand heult.
Soweitsogut.
Ich kanns nicht mehr lesen.
Jeden Tag aufs neue kommen Neulinge ins Forum und fragen bzgl ihres Equipments. Ist ja auch kein Ding, nichts dagegen einzuwenden ihnen mit Rat & Tat zu Seite zu stehen.
Allerdings krieg ich jeden Tag regelrecht das ****en wenn alle turntables von vornhinein als *******e /schlecht / qualitativ minderwertig dargestellt werden und jeder sofort Technics schreit.
Technics hier, Technics da, Technics dort.
Es mag ja sein das es gleichlaufschwanktechnisch die besten sind.
Es mag ja sein das sie die längste überlebens dauer haben.
Aber es kann doch verdammt nochmal nicht sein jeden anderen TT zu verunglimpfen.
Keiner von euch weiss wie lang ein Reloop seinen Dienst tut. Weils die halt auch noch nicht so lang gibt.
Keiner von euch kann genau sagen wann die Platten auseinander laufen nur weil die anderen TTs 0,2 statt 0,01 haben..
So, weiter weiss ich auch nicht....aber gesagt wollt ichs haben.
Danke für die Aufmerksamkeit.
Auf Wiedersehen.
Soweitsogut.
Ich kanns nicht mehr lesen.
Jeden Tag aufs neue kommen Neulinge ins Forum und fragen bzgl ihres Equipments. Ist ja auch kein Ding, nichts dagegen einzuwenden ihnen mit Rat & Tat zu Seite zu stehen.
Allerdings krieg ich jeden Tag regelrecht das ****en wenn alle turntables von vornhinein als *******e /schlecht / qualitativ minderwertig dargestellt werden und jeder sofort Technics schreit.
Technics hier, Technics da, Technics dort.
Es mag ja sein das es gleichlaufschwanktechnisch die besten sind.
Es mag ja sein das sie die längste überlebens dauer haben.
Aber es kann doch verdammt nochmal nicht sein jeden anderen TT zu verunglimpfen.
Keiner von euch weiss wie lang ein Reloop seinen Dienst tut. Weils die halt auch noch nicht so lang gibt.
Keiner von euch kann genau sagen wann die Platten auseinander laufen nur weil die anderen TTs 0,2 statt 0,01 haben..
So, weiter weiss ich auch nicht....aber gesagt wollt ichs haben.
Danke für die Aufmerksamkeit.
Auf Wiedersehen.