es ist wie es ist............
eine Induvidiuum macht etwas, andere neiden es ihm. Tun sie das nicht, finden sie alle wenn und aber, und noch mehr, das gepaart mit der eigenen Meinung......und schon finden sich 5,2- Millarden im Topf. Jeder schwimmt in eine andere Richtung, findet sich dabei total einzigartig, sieht aber den Rand nicht der alle umgibt. Einer kann eine Öffnung sehen, könnte sie alle leiten.....zur Öffnung. Aber hey, da sind ja noch die vielen Meinungen, die müssen ja erst mal benannt werden. Und wenn jeder das sagen durfte was er wollte, unterstützt durch seine Einzigartigkeit, fangen alle wieder an im wirren Kreis zu Schwimmen. Jeder hat Recht auf seine Art, die Wahreit allerdings liegt in der Öffnung...............
will sagen:
der Thread begann als staunende Information, und endet als Irrtum derer die sich angesprochen fühlen....wer auch immer sich so fühlt?
Ich rege mich ja echt selten über Schmu auf, besonders wenn er als PN kommt, auch mischte ich mich zum ersten mal vor ein paar Tagen in eine Diskussion per PN ein.....eigentlich um den Schreiber auf eine Spurverfehlung hinzuweisen, der blieb Spurtreu. Er hat seine einzigartigkeit der Meinung vehement verteitigt. O.K.
Auch hier rege ich mich nicht wirklich auf, im Gegenteil ich verstehe nun scheinbar besser: Schmu hat man, oder man hat ihn......
RICHTISCH, einige - ich bin mir sooooo sicher - werden das hier verstehen....
Danke für die aufgebrachte Zeit, um diesen Worten, mit einem Versuch der Erkennung, den Mantel der Einigkeit umzuhängen.....
Es ist bitter kalt im Winter.......zieht euch warm an.
Gruß