K
kwerbeat
Bekanntes Mitglied
Auch ne angenehme Gitarrenmusik: Dos Guitarras von der Kanareninsel La Gomera, wirkliche Entspannungsmusik. Leider ist die HP nicht mehr aktualisiert, but c www.dosguitarras.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
empfehlen kann ich eigentlich alles von nightmares on wax und lux! sind des öfteren auf der cafe del mar-reihe zu hören.
sehr geil ist auch dj shadow - in tune and on time LP. Mischung aus downtempo, hiphop, turntablism, chillout... absolut geil
nett finde ich auch immer Bonobo, Nautic und vorallem unsren MR. SCRUFF
(nat. zum chillen )
greets fexx
schön das hier auch endlich ein paar andere posten.
Seit Monaten fahr ich auf Murcof ab. Der Mexikaner hat einen eigenen Sound der irgendwo zwischen bleeps, ambient und minimal ist, immer aber auch konzertartige schlichtweg klassische töne als hintergrund hat. die Klängen lassen einen schweben, dann fürchten und dann nachdenklich sinnieren. Toll ! Jede Scheibe ist empfehlenswert. Zur Zeit ist die utopia bei amazon über caiman für unter 6 Euro (& 3 Euro Porto) zu kriegen.
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-0946134-8290461