Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann die ganze Panikmache ganz ehrlich nicht richtig verstehen. Klar muss man aufpassen. Aber es ist ja wohl nicht schwer sich entsprechend zu schützen.
...
Wer öfters mal Geld abhebt wird ja wohl wissen, wie ein Geldautomat auszusehen hat. Wenn was auch nur im geringsten auffällig ist, nimmt man halt nen anderen.
Man muss heutzutage einfach etwas mehr aufpassen was mit seinem Geld passiert. Dann ist auch alles soweit safe. Wer eh immer knapp am Dispo lebt, sollte sich mal Gedanken machen. Ich finde, man sollte immer noch auf nem anderen Konto(Sparkonto oder was auch immer) mindestens gerade so viel Geld drauf haben, dass man, wenn das Griokonto wirklich mal "plötzlich" leer ist davon dann einen Monat leben könnte.
Grüße
Die Aussage, dass du als Selbstständiger keine Rücklagen hast, da du kein Gehalt bekommst verstehe ich nicht. Ich denke gerade als Selbstständiger sollte man einen kleinen "Notgroschen", wie man es so schön nennt zur Seite gelegt haben. Auch wenn das Einkommen gering ist. Oder eben gerade dann. Ich weiß nicht was du machst, aber wenn mal die Aufträge ausbleiben oder einfach mal ein paar gecancelt werden, es kurze Zeit einfach mal nicht gut läuft, was ja immer mal passieren kann; tja, was dann?!
Hey Flipsen, ich habe auch Rücklagen... ich bin im 4. Jahr selbstständig und weiß was an Versicherung, Leasing, etc vom Konto geht.
Gruß
Der manipulierte Automat, steht überdacht -draußen - beim HBF in OL.
was mir aufgefallen ist.
im tv und im inet wird gezeigt, dass man automaten nicht benutzen sollte, die im kartenschlitz einen vorbau haben.
das problem, alle geldautomaten in meiner stadt in den filialien, haben genau den besagten vorbau
macht mich ganz schön stutzig
was mir aufgefallen ist.
im tv und im inet wird gezeigt, dass man automaten nicht benutzen sollte, die im kartenschlitz einen vorbau haben.
das problem, alle geldautomaten in meiner stadt in den filialien, haben genau den besagten vorbau
macht mich ganz schön stutzig