Darmstadt wo seid ihr?

Hi =)
Sorry war im Urlaub bis gestern :p

Wer hat das WE Zeit?
Oder sind alle auf der Loveparade / Sensation?

guggi: die arbeiterklasse ist natürlich auch vertreten :D

@mono: also ich nicht ... könnte man ja mal in angriff nehmen

Ich sach mal ... fürs Kaffeemeeting kann man ja nen Tag unter der Woche nehmen. Ich schlag jetzt einfach mal spontan vor:

Freitag 21.07.2006 ab 16.00 Uhr

also ab 16.00 @ subway

Wer Zeit und Lust hat jetzt melden !!!

Ich schick grad mal ein paar PN's
an die leute hier aus dem thread.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich bis dahin fertig geschafft hab, bin ich am start ;)

Hmm wie lange seid ihr dann dort ungefähr?? Weil habe um 15:30Uhr einen Zahnarzttermin der dort gerade um die ecke ist, weiss nur net wie lange das dort dauert.
Würde dann halt danach vorbeikommen.
Achja gibt es irgendein erkennungszeichen??

mfg

Erkennungszeichen: HD-25 auf den Ohren :D
Rote Rose in der Hand? =)
Mhhh sonst fällt mir nix ein ;)

Denke mal wir bleiben schon ne Weile im Subway, danach könnten wir in ne Bar gehn oder so.

da das meeting in mainz ja damals nix geworden ist würd ich mich den darmstädtern mal anschließen ...wenn ich darf :D

mist...man sollte schon ganau lesen!
kann freitag doch nicht :( sch...

schade ... aber naja ist ja auch nur ein kleines treffen ... vielleicht
lässt sich ja bald nochmal was größeres in mainz bzw wiesbaden planen.

Also gut dann wären wir wenn alles glatt geht schonmal zu 5.
Erkennen hmm ja ... HD25 auf ist doch ne Idee :D

lol is das euer Ernst? :D
Die Dinger müssen wir dann den ganzen Abend rumschleppen, und die Gefahr überfallen zu werden steigt auch enorm :D
Aber gut, ich wäre auch dabei ^^

HD25??? Mist dann werde ich wohl der einzige sein der mit nem Sony MDR v700 kommen würde.

Hoffe das es bei meinem Zahnarzt Termin schnell geht.

at Monoton: Sorry aber hat die Woche jetzt doch net geklappt zu dir zu kommen. Hatte einige Termine und musste auch noch zum THW (****).

mfg

hi gedärmstädter! ich wär im prinzip dabei, muss nur leider bis 5 arbeiten und könnte frühestens ab 6 da sein..

hmm fragt sich wo wir da sind ...
machen wa dat nun mitn hd25 bzw anderen kopfhörern ? ^^

Ajo ok mit den Kopfhörern :D

Eva (Plattenhexe) ruft mich dann einfach an und ich sag ihr wo wir sind (kennen uns).

k dann ist ja alles geklärt ... werd ich morgen in der mittagspause nicht soviel essen damits ich beim subway gut reinhauen kann ;)

Ich schau mal ob ich meinen HD25 mitnehm ... hab eigentlich immer meinen anderen dabei ... der ist auch nicht grade unauffällig, glaub ich nehm den:D

Heyho Darmstädter,

es hat ja jetzt der Roofbeachclub aufgemacht. Wenn schönes Wetter ist könnte man sich ja da nochmal treffen und bissl quatschen / trinken / planen. Schon jemand was von Marcel bzw Juri gehört ?

Grüße
Pascal

Von euch hört man auch garnichts mehr :mad: ;)

Wie wärs wenn wir mal ne kleine Session bei irgend jemandem machen.
Bissl Bier, chillen und auflegen. Sagt mal was ihr davon haltet ;)

hört sich alles ganz gut an, wäre da auch gerne dabei, komme ja auch aus der nähe... der einzigst, für mich, negative faktor dabei ist, dass ich an verfolgungswahn leide,..wie es dazu kam, ist ne längere geschichte. jedenfalls um so mehr menschen um mich rum sind, um so unangenehmer ist es für mich, das turnt gut ab, aber würde auch mal gern anderen leuten beim auflegen über die schultern gucken..

Neue Themen

Zurück
Oben