Daft Punk LIVE in Berlin & Düsseldorf!

alexxus

alexxus

Ideal Standard™
Reaktionen
124
Wer ist dabei? Am 29.06 spielen sie in der Phillips Halle und am 30.06 im Velodrom in Berlin... Ich hab ja tierisch Lust, mir die beiden Götter (;)) mal anzuschauen/anzusehen aber dafür muss man auch ca. 40 € berappen...

Ich werd mal schauen... Kann man nur hoffen, dass es da so, wie im Video abgeht... :D :cool:

KLICK

KLICK

:eek:

Denke eigetlich schon, dass sich die Kohle lohnt, weil die eh nicht soviel touren (in Dtl.) und denk ich mal schon ne fette Show ablegen... :)

Keine Ahnung, weil ich die noch nicht live gesehen hab... :confused:

Aber was sollen se auch groß machen? Geht ja um die Musik und ums Licht... :)

Naja, das hätte ich halt wo anders auch...

Wenn die halt da nur rumstehen, fände ich das halt bisschen langweilig. Ein gutes Konzert lebt auch so bissle von der Interaktion Künstler-Publikum...
Die haben ja immer irgendwelche Masken/Helme an, und ich finde das schottet schon ab, die Musik kommt denke ich auch komplett vom Band... Theoretisch könnte da ja sonstwer hinter den Masken sein.

Dachte nur die spielen vielleicht bissle E-Gitarre oder Keyboard etc...

Gibt ja auch genügend Acts aus dem elektronischen Bereich die Konzerte geben, aber dann mit richtigen Bands

Dann wäre Kraftwerk das schlimmste was es gibt, und ich glaube das sagt keiner.

Nix vom Band. Die spielen alles Live, ein einziges großes DJ-Set. Und zwar sowas von professionell. Wer mir nicht glaubt darf gerne Aufnahmen von verschiedenen Konzerten vergleichen. ;)

Ich werd es leider nicht zum Konzert schaffen (kommt ja keiner mit :(), kann euch aber nur empfehlen, hinzugehen. Die Aufnahme vom Coachella Festival ist jedenfalls der Hammer.

Jo, so seh ich das auch... Haben grad beschlossen, dass ich mit meinem Chef und meinem Kollegen hingeh... Geil, da freu ich mich...! :) :cool:

Du arbeitest echt mit Leuten, die Daft Punk hören? Ich bin neidisch. :mad:

Bei uns im Büro läuft den ganzen Tag Techno... Da hört man natürlich auch Daft Punk... Vor allem, weil mein Chef den Bruder von Guy-Manuel de Homem-Christo (der eine von den beiden Daft Punks) ganz gut kennt... :D

/ot

Also Daft Punk ist für mich was anderes als Kraftwerk. Näher dran an moderner Musik.. aber das tut nichts zur Sache.. manches mag ich sehr von denen (z.B. Alive Album).. neuere Dinger dann nichtmehr so. Würde ich in Berlin oder in der Nähe wohnen, würd ich bestimmt hingehen.

Daft Punk ist der Hammer! Die machen so´nen geilen Mix. Jeder Track ist individuell und das Set wird durch samples aufgepusht! Hammer - insofern die wirklich live mixen und nicht den mix vorher im Studio produzieren!

Live?? Naja okay dafür finde ich das set dann auch wieder etwas anspruchslos! ich denke, dass die meisten tracks dann sowohl bezogen auf die beats als auch auf samples bereits vor dem act angepasst wurden. Das kann ja jeder! Aber wenn man sich mal ein Set anhört, ist es schon geil! und was ich an daft punk auch geil finde ist, dass deren reale identitäten nicht bekannt sind. Das bedeutet, das es sich bei den Jungs oder Mädels nicht um arrogante Menschen handelt, die meinen, es sei cool "der herr dj zu sein". die machen ihren act und sind dann wieder normale leute die niemand auf der straße erkennen würde. Die streben also nicht nach anerkennung!

Ihr könnt euch ein Set auf www.ump3.de herunterladen! Ist wirklich hammer und ein anderer maßstab als der, den andere bekannte Künstler setzen.

und was ich an daft punk auch geil finde ist, dass deren reale identitäten nicht bekannt sind. Das bedeutet, das es sich bei den Jungs oder Mädels nicht um arrogante Menschen handelt, die meinen, es sei cool "der herr dj zu sein".

Naja, die reale Identität ist eigentlich schon bekannt und die bringen ja auch als Solo Künstler jede Menge Tracks heraus, und da sind die nicht verkleidet. Ist halt auch viel Show /Kult. Wenn man bös wäre, könnte man sagen, es ist das gleiche Prinzip wie bei Sido.

Naja, die reale Identität ist eigentlich schon bekannt und die bringen ja auch als Solo Künstler jede Menge Tracks heraus, und da sind die nicht verkleidet. Ist halt auch viel Show /Kult. Wenn man bös wäre, könnte man sagen, es ist das gleiche Prinzip wie bei Sido.

Bingo... Thomas Bangaltar und Guy-Man de Homem-Christo...

Wenn man die Jungs einzeln googlet, findet man auch schnell deren Gesichter... Das einzige Faktum ist, dass sie unter dem Pseudonym "Daft Punk" noch nie ohne Maske fotografiert wurden (und dann in einer Zeitung veröffentlicht wurden)...

Einzeln sind sie aber schon bekannt... Vor allem Bangaltar, der ja als French-House Gott bekannt ist... Das Label Roule dürfte auch schon ein Begriff sein... :)

Wenn ich Kohle und Zeit hätte wäre das ein absoluter Must-Termin! Punkt...aus...Ende...

Tja, am 29.06. is ja schon Fusion, da muss ick wohl uff die Herren vezichten oder die uff mich...........:cool:

Vor ca. einem Monat war ich auf einer privaten Veranstaltung im E-Werk. Berlin

Kurz zur Party:

Daft Punk hat Sound für ein Publikum gemacht, von dem ich mich am liebsten fernhalte... ich kann es nicht haben, wenn Frauen denken sie wären die unerreichbaren Stücke und Typen gehen davon aus, dass sie jede haben können...

Ach im Endeffekt war es einfach lässig mal umsonst Daft Punk zu erleben und umsonst Drinks abzusahnen... aber ich muss zugeben - E Werk und Privatveranstaltungen dieser Art sind einfach nichts für mich...

Trotzdem an dieser Stelle - RESPEKT an Daft Punk - war richtig cooler Sound, hat wirklich gerockt.

spielen sie auch auf ner privat-party im roboterkostüm?
im club hat man ja viel höhere chancen, was "menschliches" von ihnen zu erhaschen...sonst spielen sie ja nur in großen hallen und auf festivals...also nur zu gelegenheiten wo sie ihre riesen-pyramide aufbauen und sich förmlich dahinter verschanzen können...

generell fänd ichs mal viel geiler wenn sie wieder in nem club auftreten würden, da stimmt der vibe mehr, es ist einfach ein geileres gefühl als diese großen sachen...

Neue Themen

Zurück
Oben