D.A.G.O. Live @ TUSSIPOP Open Air in Hamburg (08.08.2004)

Hehe, cooles Pic.

Also mir wäre so ein Biertisch viiielll zu tief. Außderdem siehts nicht grad sehr stabi aus.

Du bist ja auch sieben Meter groß, Brill :)

Original geschrieben von SuperBrill
Hehe, cooles Pic.

Also mir wäre so ein Biertisch viiielll zu tief. Außderdem siehts nicht grad sehr stabi aus.

Da schließe ich mich mit meinen 1.98 m an :D
Die Location sieht cool aus, ich mag sowas offenes. Die Leute scheinen abzugehen -> cool!!!

Habt Ihr das Set aufgenommen????

Was`n das fürn Teil neben dem Notebook? Filterbank?

@ Onkelchen

Naja, höchstens 6,99Meter:D

@ Oneside

dat is ne Jomox X-Base (Drummaschine)

in Kürze gehen die richtigen Bilder Online.. Ich setz dann den Link hier rein.. :)

Das mit den "Startschwierigkeiten" ist natürlich ärgerlich, aber wenns dann doch noch gut abging, dann gehts ja noch. Und dem Bild nach zu urteilen schien es ja echt nett gewesen zu sein! Bin schon gespannt auf die restlichen Fotos :)

Wäre wirklich gern gekommen, aber so hat immerhin meine Diplomarbeit wieder ca. 5 Seiten mehr :D
Wenn ihr wieder mal in Hamburg sein solltet -> unbedingt Bescheid sagen ;)

Mhhh solche Probleme zeigen meist, dass da nicht auf höchst-professionellem Niveau gearbeitet wurde. Find sowas echt schade...da schleppst du dein ganzes Equipment nach Hamburg und darfst dann gerad mal die Hälfte der abgemachten Zeit nutzen für dein Set :(

nunja.. da sind schon Profis am Werk. Die organisieren ganz andere Veranstaltungen.

Problem war einfach, das die komplette Anlage (über 10KW) auf einem großen Sattelzug stand.
Beim Sattelzug viel die Zugmaschiene aus. Und da es Sonntag war, wo Zugmaschienen nur mit sonder sonder sondergenehmigung fahren dürfen, haben sie auch keine andere Zugmaschiene organisiert bekommen.
Somit mußte am Sonntag fix noch ne komplett neue Anlage her. Und finde mal am Sonntag vormittag nen PA Verleih, der sone große Anlage gaaanz Fix mal aufbaut! tja.. Aber es ging dann trotzdem noch irgendwie.

Egal. Wir hatten viel Spaß. ;)

Ob ne Stunde oder 45 Minuten, hauptsache die Stimmung war gut und die Leute fanden die Musik gut!

uff, da hätte ich ja angst um mein equipment wenn das da so offen steht. einige leute fallen ja dann gerne mal mit'm bier in der hand hin. :)

wieviel stunden sind denn da noch übrig geblieben?

gruß,pete

Zuletzt bearbeitet:
Ich konnt ja nun leider nciht dabei sein, da ich ja auf der SMS verweilte.

Hab aber von vielen gehört, dass es nice war. Aber irgendwie paßt das zu Tussipop, dass das nicht immer so klappt wie gedahct. Schade das.

Umso schöner, dass dennoch alle ihren spaß hatten. :)

Hier noch nen Bild..

TussiPop_OpenAir%20043.jpg

Man das muss echt supergeil gewesen sein....eine gemütliche Wiese, gutes Wetter...dann elektronische Musik und coole Leute...glaub so ein Open Air muss ich mir diesen Sommer unbedingt noch antun :)

Ach ja, Open Airs auf ner gemütlichen Wiese im Sommer sind schon was feines!

Hab vorletztes WE auch auf einer aufgelegt. Man war das ne geile Party! Ging von Samstag mittag 12 Uhr bis Sonntag morgen 9 Uhr!! bin aber schon nach 14 1/2 Stunden wieder nach Hause, weil mein Fahrer schlapp gemacht hat:)

Das war richtig cool! Die Leute habens sich auf der Wiese gemütlich gemacht und in der Sonne gebraten, oder halt gefeiert. Das war so ne Mischung aus Picknick und Party. Geil!
Auf der Tanzfläche wurde teilweise beim Tanzen Fussball gespielt:)

Aber jetzt genug offtopic Gelabere.

Schönes Bild:)

Original geschrieben von FlouXooom
Man das muss echt supergeil gewesen sein....eine gemütliche Wiese, gutes Wetter...dann elektronische Musik und coole Leute...glaub so ein Open Air muss ich mir diesen Sommer unbedingt noch antun :)

Die Grünanlage ist in der Tat DER Hammer. Noch nie fanden soviele kostenlose Open Airs dort statt wie dieses Jahr. :D

joa.. nur die Anwohner stressen aufm Sonntag trotzdem ganz schön rum.

War irgendwie 4 oder 5 mal die Polizei da.

Neue Themen

Zurück
Oben