Cubase 5 - Exportieren -> Audio-Mixdown klappt nicht wie gewünscht

also in Windows hab ich nichts EQ´ed, kein BassBoost etc.
Ich hab auch mal nen Song in mein Projekt importiert um mal ein Vergleich zu haben; der Song wird in Cubase genauso wieder gegeben wie auf dem Desktop!

Mir kommt die Sache mit dem FullDuplexDriver spanisch vor...

fullduplexDriver kannste auch vergessen....

- welches Windows haste drauf inkl. SP
- welche ASIO4ALL Version

@djcito: liest sich so, als wenn dein track sozusagen gedoppelt exportiert wird. so als würde der - in sx3 heißt der so - audition kanal zusaätzlich zum master exportiert. also entweder sind deine exporteinstellungen irgendwo falsch oder deine ausgangseinstellungen stimmen nicht.

mit asio4all sollte das dann nnur indirekt zu tun haben.

Mein Sys ist ein aktuelles Win7. ASIO4ALL Ver muss ich heute Mittag mal überprüfen wenn ich wieder zu Hause bin, dann werde ich auch mal einen Screenshot meiner Exporteinstellungen posten.

Das mit dem "doppelten Export" hört sich schon mal gut an, ich weiss nur aus dem Kopf dass ich bei "Export" einen Haken bei "Ausgangskanäle" + "Stereo Out" habe. Wenn ich einen von beiden deaktiviere wird auch der andere deaktiviert und umgekehrt.

so sind meine Einstellungen beim Export:

Aber ich habs grad nochmal getestet: Mit ASIO4ALL klingt mein Mix anders als mit dem FullDuplex Treiber, nur beim FullDuplex ruckelt und knackst die Wiedergabe!!

ASIO4ALL ist version 2.10

Zuletzt bearbeitet:
keiner ne Idee mehr? :(

Jedenfalls kann ich nochmals bestätigen, dass sich mein Export nur mit dem FullDuplex Treiber auf dem Desktop auch so anhört wie in Cubase!

Neue Themen

Zurück
Oben